Zitat:
Zitat von Ayur Aber es wurde doch bestimmt schon seit dem Release an Eclair gearbeitet - wieso werden dann die Bugfixes in der alten Version implementiert?
EDIT: Ok, könnte natürlich auch ein 2. Team geben, dass nur Bugfixes macht ^^ |
Zum Beispiel

Außerdem wurden die Sources für
Eclair ja tlw. von Google zurückgehalten (heißt es zumindest), sodass sie zuerst vielleicht keine Möglichkeit hatten, die Verbesserungen an
Eclair vorzunehmen. Wir wissen ja auch nicht, von wann die jeweiligen geleakten Firmwares sind. Vielleicht wurden diese Bugfixes schon vor langer Zeit vorgenommen.
Es gibt sicher auch tausend andere Gründe, die mir im Traum nicht einfallen würden - wir haben halt weder in die Interna von Acer noch in die von der Open Handset Alliance Einblick.
Zitat:
Zitat von Ayur Solange der Prozess einfach ist (einfach anstecken, Knopf drücken und fertig) sollte das doch jeder User ohne Verwirrung hinbekommen  |
Ich meinte auch nicht, dass DAU das Update nicht aufgespielt bekommen, sondern dass sie durch häufig geänderte Funktionalität verwirrt werden.
Uuund ich habe das auch nicht mit 100%iger Sicherheit behauptet, das war mehr symbolisch gemeint. Wenn die Marketing-Abteilung sagt "darfst du nicht, weil die Leute das nicht mögen", wird das halt so gemacht. Ich bin auch kein ausgebildeter Marketing-Psychologe
Zitat:
Zitat von Ayur Hast du das Video gesehen? Da sagt der Acer-Mitarbeiter, dass das Liquid e im April kommt und das Update für die Liquids später ("a bit later" - mal sehn was das heisst). Also wirds wohl nichts mit März  |
Gerade über dir gepostet

Joa, sieht wohl so aus, als käme es im April.
Zitat:
Zitat von Ayur So wie ich mitbekommen habe benutzt du deins ja auch kaum im Querformat  |
Joa, so oft schon nicht, hin und wieder aber doch
Zitat:
Zitat von Ayur Huh? Ist das Ding so schlimm? |
Oh ja. Verkorkster Google Sync (Push-Mail funktioniert mal für ein paar Stunden, dann 2 Tage nicht, dann 1 Tag schon, dann 5 Stunden nicht...), nicht funktionierende Barcode-Scanner (das wurde immerhin mit einem Update gefixt

), und noch einige andere Sachen... das Liquid finde ich dagegen sehr human in seinen Bugs. Dort ist kein Bug ein Dealbreaker - das Pulse bin ich bei eBay losgeworden.
Zitat:
Zitat von Ayur EDIT: Na super, hätte ich bloß mal zwischendrin aktualisiert, dann hätte ich gesehen, dass mein ganzer Post mittlerweile obsolet ist  |
Hehe
Im Endeffekt bringt ewiges Rumdiskutieren auch nichts - das Update wurde vom Support für März angekündigt, der PR-Typ im Video behauptet April.
Somit steht (vermeintlich) qualifizierte Aussage gegen (vermeintlich) qualifizierte Aussage.
>> Es kommt wenn's kommt.