Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 09:50   #8 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Nexus One

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Warum es gut ist, dass das Galaxy I7500 kein Update auf 2.x bekommt!

Zitat:
Zitat von fexpop Beitrag anzeigen
Eine schöne Utopie Ich fürchte aber, daraus wird nichts. Die Gemeinde ist einfach zu klein und wird meiner Ansicht nach eher schrumpfen.

Trotzdem fände ich es gut, wenn das I7500 kein Update mehr bekäme (sicher ist es ja immer noch nicht): Die Zahl derer, die nun von ihren Gewährleistungsansprüchen Gebrauch machen, dürfte noch weiter steigen. Und das kostet Samsung Geld!

Geld aber interessiert Samsung im Gegensatz zu Kundenanfragen, Online Petitionen etc. doch sehr.

Damit ist zwar den Galaxy Besitzern, die das Gerät behalten wollen oder müssen, nicht geholfen. Vielleicht aber macht Samsung so einen Mist nicht nochmal. Vielleicht ziehen sie sich auch irgendwann auf Grund schlechter Erfahrungen mit der Kundenakzeptanz ihrer Android-Geräte aus dem Android-Markt zurück.

Das wäre meines Erachtens ein Gewinn für Android - so sehr wie Samsung mit dem Galaxy GT-I7500 hat noch keiner dem Image von Android geschadet.

Grüße, Felix
und wohlgemerkt der eigenen Marke ^^
Samsung stand bei mir immer für Produkte mit guter Verarbeitung, sowie passablem Updateservice zu akzeptablen Preisen, und diesen Ruf haben sie jetzt mehr als nachhaltig gestört.

Ich glaube nicht, dass sich obige Utopie bewahrheitet das Galaxy wird von vielen nurnoch als tote Kuh betrachtet. Zumindest sollte Samsung die Treiber öffentlich machen.
Iltis ist offline   Mit Zitat antworten