Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 12:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Warum es gut ist, dass das Galaxy I7500 kein Update auf 2.x bekommt!

Ich hoffe absolut auf das 2.xx von Drakaz/Musty. Verstehe ich es falsch oder sollten die Updates von 2.1 auf 2.x leichter laufen wenn mal 2.1 recht stabil ist? Es kann doch nicht sein, dass man jedesmal bei einem kleinen Versionssprung nochmal komplett von Vorne anfangen muss, oder?
Ich dachte die meisten Aenderungen bei kleinen Versionsspruengen sollten in der Erweiterung der Java-API liegen und nicht am darunterliegenden OS, oder?

Ausserdem bin ich nicht ganz blauaeugig. Samsung hat bei mir komplett das Vertrauen verloren. Als Marke ist es tot. Wenn ich es richtig im vorherigen Posting verstehe koennte man Samsung am ehesten diese Message ueberliefern indem man das Handy zurueckgibt.

Nun liegt bei mir ein Spezialfall vor. Das Handy wurde bei O2 fuer gut 400 Euro gekauft. Ich habe das Handy gebraucht vom urspruenglichen Kaeufer erworben. Den Original-Kaufvertrag mit O2 habe ich, aber laufen tut er nicht auf meinen Namen. Ich denke mal damit sind alle Rechte das Teil jemals zurueckzugeben hinfaellig, oder?

Danke,
sb
sirbender ist offline   Mit Zitat antworten