Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 18:46   #334 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Archer

Modell: Samsung Galaxy S2 (i9100)

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
Archer eine Nachricht über ICQ schicken Archer eine Nachricht über MSN schicken Archer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Italy Custom ROM (IK5 basiert)

Zitat:
Zitat von Alvar Hanso Beitrag anzeigen
@Archer leider gehen seit gestern trotz Neustart permanent irgenwelche Prozesse los die ich nie aktiv gestartet habe (evernote, amazonMP3, ...) Woran kann das liegen?
Hast du mal die App "Autostarts" (oder so ähnlich) probiert? Leider sind viele Android Coder der Meinung, dass ihre App unbedingt beim Start oder alle fünf Minuten gestartet werden muss. Solange man nicht zu viel von dem Zeug drauf hat, geht das auch relativ gut.

Zitat:
Auch einen Wipe habe ich versucht (mehrmals). Dieser wird leider nie vollständig abgeschlossen. Nach dem reboot hänge auch ich am blinkenden Samsung Schriftzug fest und kann nur noch das letzte nandroid backup einspielen und es geht wieder von vorne los.
Gibt es eine Fehlermeldung? Evtl. hilft ein
adb shell -o remount -w /dev/block/mmcblk0p1 /data vor dem Wipe...
Zitat:
(Das Backup habe ich allerdings angelegt als alles noch absolut problemlos lief.. Echt schade da die performance natürlich extrem leidet und das ROM so nicht mehr den alten "Genuss" bringt. Aber was ist da faul? Ich möchte mein ITALY behalten. Bääähhh :-(

P.S. Auch die FCs nehmen immer mehr zu. Meißtens geht es in den Meldungen um Apps die ich nie gestartet habe. Z.B. Voicerecorder.
Der Voicerecorder ist so ein verdächtiger. Ich vermute, der ist grottenschlecht programmiert, deswegen ist der auch von meinen Telefonen wieder runter geflogen...

Zitat:
Wird es eigentlich noch mal eine weitere Version, vielleicht sogar eine offizielle 1.0 geben? Und wenn ja, was für Veränderungen sind denn eigentlich noch drin bzw. angedacht?

...hoffnungsvoll

A. ;-)
Jepp, wird's geben. Ich habe nur momentan wenig Zeit, da ich ein neues Projekt habe, bei dem ich tatsächlich mal arbeiten muss, so 'ne Frechheit ;-)
Archer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Archer für diesen Beitrag:
Alvar Hanso (17.02.2010)