Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 06:58   #5 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Bernie

Modell: Acer Iconia Tab A500

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Standard

Fair enough - komme auf die Tasks Login Page, aber ich kann mich nicht mit meinen normalen Gmail Daten einloggen - ich weiss hört sich sehr komisch an, ist aber so (das gleiche Problem gab es vor ein paar Wochen, wenn man beim Tasks Login die deutsche Sprache beim G1 eingestellt hatte).

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Mittleren Osten zwischen den "Android Welten" lebe ... ich kann z.B. auch auf keine Paid Apps im Market zugreifen ... naja, aber das ist ein anderes Thema ...

Nun weiss ich zumindest, dass andere User nach dem 1.5 Firmware Update beim Tasks-Login keine Probleme haben. Löst aber leider mein Problem noch nicht ...

Bis dato gibt es leider nur die Website und noch keinen Client. Ist zumindest besser als nichts ...

SG

Für alle Google Tasks Fans ... habe soeben einen Artikel gefunden, der es nun auch erlaubt die Tasks Liste in den Google Calendar einzublenden - siehe dazu - Voraussetzung: die Sprache im Google Calendar muss auf Englisch umgestellt werden

Cheers

Bernie

Geändert von Kev (15.03.2012 um 12:13 Uhr) Grund: Doppelpost... Bitte vermeiden und Ändernbutton nutzen...
Bernie ist offline   Mit Zitat antworten