Also ich habe die Dateien: 1.1. pulse-superboot, modacopatchedrecovery 1.0, update-pulse-1.2core-signed.zip., 1.23-pulse-amonrarecovery.zip,1.0 pulse-amonrarecovery_Boot.zip.
Dann jetzt in den blauen Modus: da steht nun: USB FastBoot: Vo. 5
Machine ID: 1007000 v0
Build Date: Nov. 26 2009, 10:20:24
Serial Number: Unknown
Nun führe ich Superboot aus mit install-superboot-windows.bat.
Nun steht da: Writing boot- okay.
Nun bereite ich amonrarecovery nach Anleitung vor und führe die install-recovery-windows.bat aus.
Jetzt steht auf dem Pulse:
writing recovery-okay.
Neustart durch Akku raus.
Android Symbol erscheint und T-Mobile Symbol, dass war's leider Bootloop.
Okay nächster Versuch mit Superboot (1.1 pulse-superboot)
Root Recht zu bekommen, ist ausgeführt; dann:
1.0 pulse-amonrarecovery_Boot.zip aus dem Forum. Klappt im Recovery Modus. Jetzt Massenspeicher auf on.
Dann das update-pulse-1.2-core-signed auf die Speicherkarte gezogen und über apply sdcard:choose zip installiert.
Dann reboot. und leider beim T-Mobile Symbol im Bootloop :-( was nun? Kann es an einer falsch partionierten
SD Karte liegen? Soll ichs jetzt nochmal mit dem update-pulse-
1.7-core-signed versuchen? Helft mit bitte.
EDIT: Hab jetzt noch mal mit dem 1.7 versucht, so schnell gebe ich nicht auf und:
Wieder mit Superboot installiert und dann mit recovery boot wieder in den Recovery Modus gegangen, dann dort
Wipe data/Facotry reset.
dann reboot.
dann wieder in recovery und dann update-pulse-1.7 core-signed zip. auf
SD und dass installiert.
und reboot.
dachte erst bootloop :-(, aber dann hat es nach dem erneuten Start kurz geblinkt und das Android-Männchen war da...wie hab ich mich gerade gefreut, dass ich es endlich wiedersehen durfte LOL, scheint jetzt alles zu funktionieren, das Modaco Rom 1.7 ist drauf JUPPI! Ich weiss zwar nicht wie ich das jetzt 100% gemacht habe aber irgendwas schien jetzt richtig gewesen zu sein. Vielleicht helfen diese "Schritte" anderen, die irgendwie "Feststecken" in der Linux Galaxy der Androidenszene ;-)