Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 22:43   #352 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von Archer

Modell: Samsung Galaxy S2 (i9100)

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
Archer eine Nachricht über ICQ schicken Archer eine Nachricht über MSN schicken Archer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Italy Custom ROM (IK5 basiert)

Mir fehlt im Moment noch eine Idee, was in der L3 *wirklich* verändert worden ist. Von Samsung gibt's jedenfalls noch keinen neuen Source. Von daher bin ich nicht sicher, was an der L3 überhaupt gemacht worden ist (wenn nicht nur ein neues CSC).

Die berichteten Akku-Gewinne und Geschwindigkeitszunahmen sind nämlich meines Erachtens nach/ meiner Erfahrung nach das Resultat eines Wipes und dass man sich danach mal wieder überlegt, was man wirklich benutzt hat und den Rest nicht installiert... Leider leider meinen nämlich viele Coder, das ihr Programm im Hintergrund laufen muss oder sich alle fünf Minuten aufwecken lassen muss. Da funktioniert bei einem Meilenstein z. B. auch recht gut. Das Galaxy hat zuwenig RAM für so einen Kram.

Ich schau' immer mal wieder mit ATK (nicht zum killen, sondern zum Überprüfen) nach, welches Programm sich penetrant im Speicher hält. Dann wird's meist deinstalliert (zumal ich oft im Ausland bin und deswegen eh keine Datenverbindung aufbauen kann )

Leider (wie schon angemerkt) bin ich momentan ein wenig mehr eingebunden, was die Arbeit betrifft, so dass ich nicht so viel daran arbeiten kann wie in den letzten Wochen (mehr Arbeit, weniger Feierabend).
__________________
Twitter: mfritsche
Blog: Flugphase
Acer Iconia A500, Samsung Galaxy SII, Samsung Galaxy Nexus
Archer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Archer für diesen Beitrag:
donkarlos (20.02.2010)