Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 23:31   #354 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Archer

Modell: Samsung Galaxy S2 (i9100)

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
Archer eine Nachricht über ICQ schicken Archer eine Nachricht über MSN schicken Archer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Italy Custom ROM (IK5 basiert)

Zitat:
Zitat von donkarlos Beitrag anzeigen
Hi,
zu spät, habe das "normale IK5" wieder aufgespielt. Zum schluss hat er nicht mal mehr deine updatezip gefunden. Odin hat es nun wieder gerichtet.

@archer, vielen Dank für diene Hilfe.

Don
okay... Dazu vielleicht noch: Ich habe selbst versucht, den Better Browser einzuziehen, das ist mir aber nicht gelungen. Dann habe ich versucht, die Sourcen direkt von drakaz' repository zu übersetzen, das hat aber auch nicht funktioniert. Am Ende habe ich den Standard-Browser durch eine Variante ersetzt, die ich selbst aus den Android-Quellen übersetzt habe (mit angepassten Parametern für den gcc).

In den Samsung Sourcen (das initiale Release auf Open Source - Samsung Mobile ) sind auch Anpassungen am Standardbrowser enthalten (welche habe ich nicht überprüft). Oder Verschlimbesserungen... Ich hatte jedenfalls den subjektiven Eindruck, dass die von mir übersetzte Version schneller rennt. Gemessen habe ich das aber nicht, deswegen subjektiv.
Archer ist offline   Mit Zitat antworten