Hi Enjoy!
ich habe ein eher kleines Problem mit Deinem Programm - eigentlich nicht mal WEGEN Deiner App, sondern wegen dieses blöden Markets.
Hatte Deine
App nämlich schonmal installiert, dann aber wieder deinstalliert weil ich an kurzfristiger Schwachsinnigkeit gelitten habe und gedacht habe ich brauche sie nicht - im festen Glauben ich könne sie ja jederzeit wieder re-installieren.
NUR habe ich leider nicht die Deinstallations Funktion im Market genutzt, sondern die Anwenungsverwaltung in meinem Motorola Milestone.
Und jetzt kann ich Missed Call für Android 2.0 leider nicht mehr im Market runterladen, weil die Optionen alle "greyed out" sind.
Meine Frage deshalb:
Könntest Du bitte die neueste Version als .
apk irgendwo in ne Dropbox packen und den Link posten (oder mir als PN schicken)?
Denn bis sich der Market Cache leert oder dieser Bug behoben ist, kann noch einige Zeit ins land gehen...
Vielen Dank,
Gruß fant0mas
EDIT:
hatte versucht das .
APK was auf deiner github-Seite
lag (0.9.0 RC6) zu installieren, aber das ging irgendwie nicht - habe es mir mangels USB Kabels hier auf Arbeit selbst als Mail Anhang geschickt, und konnte es dann aus irgend einem Grund nicht installieren, der Paket Manager sprang zwar an, sagte dann aber "Beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten".
Werds zuhause nochmal per USB versuchen, hege aber da keine großen Hoffnungen :-(