Zitat:
Zitat von G1Fanatic Da hast du mehr als Recht. Das Image von SE hat sehr gelitten. Aber ich hoffe mal das Beste. Das X10 wird hoffentlich ein Erfolg warte ewigkeiten auf so ein tolles Smartphone. |
Ich persönlich glaube nur mäßig, weil das X10 ein Gutes handy ist aber SE konnte mehr aus einen Snapdragon rausholen ( Bessere Kamera 8Mp mit 16:9 + Dual LED | Thetering ( Habe ich noch nicht gefunden ) )
Besser wird warscheinlich das X10mini und hauptsächlich das X10 miniPro wegen der Tastatur
X10 ist sehr gut für Internet und Filme ... ich persönlich halte es für ein Tablet Handy

Bis jetzt habe NUR einen Absturz gehabt ( Ab Montag ) und das war nur mein Fehler weil sich eine
App verhalten hat wie ein Display Schaden. Also habe ich Reset gemacht.
Eines muss ich aber sagen meine Apps die auf den G1 funktionieren, funktionieren auch auf dem X10 ( Und das finde ich bei Android toll -> Verschiedene Handys, verschiedene Marken aber die gleichen Apps ... einfach genial
->
aFile Lite
AK Notepad
Androbex
App Manager
Astro
Background
Battery Indicator
Facebook App
Google übersetzer
MortPlayer ( Besser als der Standart von SE ) Original konnte ich bis jetzt nicht finden

My Tracks
Photoshop
Task Manager
Status Note
Video Player
->
Es gibt aber auch probleme
Barcode Scanner ( Bis jetzt hat er keinen QR gelesen )
Labyrinth Litle - Leckt und das holz ist ein bischen verschwommen
PdaNet habe ich noch nicht ausprobiert.
Sehr gut ist das Gmail über WLan alle 5min updatet ( Das hat G1 und das iPhone 3G nicht [15min update]
PushMail habe ich noch nicht probiert.
Entschuldigt für die Rechtschreibfehler.
Mfg Ludwig