Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 02:40   #26 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Amazon, Vodafone und O2-Partnerlink für Motorola Milestone

Hallo zusammen,

auch ich bin kein Freund der OffTopic Unterhaltung, wie es leider sehr oft hier in diesem Forum vorkommt, aber nun ist es an der Zeit wo ich mich am OT beteiligen muss.

Zitat:
Der Ratschlag einen Milestone bei Amazon oder O2 zu kaufen, ist offensichtlich kein guter Rat.
Also mein direkt bei O2 bestelltes Milestone hat bisher auch keine Probleme die nicht jedes andere auch hätte (Betriebssystem bedingt)

Zitat:
Ich habe meinen Milestone am 14.1.2010 von einem kleinen Händler gekauft, der ihn extra für mich bestellt hat.
Frage mich die ganze Zeit wo dein Händler das Gerät wohl her hat!?
Das was ich verkaufe, kaufe ich normalerweise auch immer bei riesigen Distributoren oder Händlern wo ich den maximalen Ertrag erzielen kann.
Grundsätzlich haben wir jedoch einen Umbruch in dem es sich lohnt die Produkt Nebenkosten zu beachten sowie ggf. die Vorfinanzierung.
So könnte es sogar sein das dein Händler das Gerät nicht von einem Großhändler, Distributoren hat sondern ggf. auch selbst bei O2 gekauft hat da es einen zinslosen Kredit gibt

Aber keinesfalls wird er das Handy ab Werk bezogen haben und es wird leider auch nicht extra für dich Produziert worden sein :-/

Aber seien wir doch alle Froh wenn unser Stein seine Dienste verrichtet egal wer es wann wo aus der Massenproduktion ab gefischt und weiter veräußert hat. Und das schöne die Gewährleistung der EU Geräte ist bei allen gleich.

... Sehe also keine Probleme...

Zitat:
Das Problem bei Motorola ist offensichtlich das Management
Da gebe ich dir jedoch uneingeschränkt recht, dieses wird sich voraussichtlich auch nie ändern, daher lasst es uns als ein wirklichen MEILENSTEIN betrachten. Vermutlich wird die herbe Enttäuschung wie auch immer geartet irgendwann kommen

Geändert von phunkybeam (25.02.2010 um 02:43 Uhr)
phunkybeam ist offline   Mit Zitat antworten