Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 18:54   #9 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Nexus One

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Datenaustausch-Tool mit Update ferngeblieben?

also ich seh das genauso wie gtown4life, mir geht das ganze bluetooth zeug überhaupt nicht ab, mal ganz ehrlich, aus der Zeit wo wir am Schulhof saßen und lustige bilder/musik rumgeschickt ham sind wir doch raus :-D

Ach ich lach immer nur drüber, und ganz blöde idee übrigens dein g1 gegen ein iPhone auszutauschen, iPhone = Müll. Hatte kurzzeitig mal eins, kannste vergessen. mal abgesehen von der Bluetooth sache ist da noch vieles vieles mehr was nervt. z.B.: das iPhone kann nur 1 Programm auf einmal laufen lassen, beim G1 sind es schon mal mind. 5, iPhone gibts jetzt schon recht lang und kann nix G1 ist relativ neu und kann schon mehr als das iPhone, also noch ein bisschen warten dann könnt ihr euch auch wieder auf den Schulhof setzen und sachen verschicken :-)

Also jeder der sein G1 gegen ein iPhone tauscht ist meiner Meinung nach verrückt ;-)

edit:
@Dêx: also ich bin Programmierer und kann dir sagen um nur per App das Bluetooth versenden zu programmieren ist ziemlich schwer umzusetzen. Da müsstest du recht tief in das OS rein.
mkay ist offline   Mit Zitat antworten