Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 23:38   #71 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Wackelkontakt Kopfhöreranschluss

Hab dasselbe problem. Wenn ich ankomme knackt es auch. ich hab auch oft komplette ausfälle, der track läuft weiter aber ich höre nichts mehr, sogar der handy lautsprecher macht keinen ton mehr, dann hilft nur mehr der taskkiller oder kompletter neustart. Die kurzen aussetzer während ein lied läuft hab ich auch, das ist immer dann wenn ich mit dem netz verbunden bin und der stein von hsdpa auf edge wechselt ... also softwaretechnisch.
Mich kotzt das problem ziemlich an da ich in der arbeit oft über ein autoradio höre das wir auf der maschine verbaut haben. Ist eigentlich sinnlos so zu hören weil ich alle paar minuten den taskkiller benutzen müsste. Anfangs wars nicht so schlimm aber es wird immer mehr mit den aussetzern. Heute hatte ich nach einer halben stunde 3 komplette aussetzer, danach hab ichs aufgegeben.

Werd mir wohl auch bt kopfhörer kaufen ...

Mal schaun wie es mit euren reparierten geräten aussieht. Schön langsam bin ich der meinung das motorola teilweise schon etwas schlampig war bei diesem stein. Ich finds nach wie vor toll aber diese kleinigkeiten stören mich gr
Spikie ist offline   Mit Zitat antworten