[Bootanimation] [G1] Update Skript

Also ich habe die Dangerspl. Adb funktioniert, zumindestens kann ich einen log erstellen über adb. Den splash1 zu ersetzen will bei mir jedoch irgendwie nicht funktionieren.

-waiting for device, oder bin ich einfach zu ungeduldig. Habe so zirka 1min gewartet

*Edit: Nein ich bin eindeutig nicht zu ungeduldig, es will einfach nicht.

Achja, G1 neuste Recovery und Cyanogen v.4.2.14.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr die Diskusion über den Splash1 im SPL evtl. in einen eigenen Thread verlagern.
Dieser hier ist für die Bootanimation.
 
schlüpferknoten;203154 schrieb:
ich hab auch super D und habs mit meinem eingenen screen jetzt hinbekommen ;)
und im übrigen läuft mein pc auch unter win 7 64 bit :) ich probier deine screens jetzt mal aus :D

edit:/ also ich hab jetzt hier nur normal das bild. ohne jedliche animation. du hast vergessen ein "loch" für die animation auszuschneiden :) hatte am anfang das gleiche problem

Die Version mit dem Loch habe ich gar nicht gepostet ;)
Selbst wenn ich das Bild einzeln, ohne Loch nutze, bekomme ich beim Start einen weißen Bildschirm.... Ich sehe das Bild nicht...
Das einzige Bild, das problemlos funktioniert, ist das von SuperD :(
 
Hier ist auch mal der PissDroid.
Ich bin nicht ganz zufrieden damit, habe aber auch grade keine Zeit den weiter zu bearbeiten.
 

Anhänge

  • android-logo-mask.png
    android-logo-mask.png
    6,9 KB · Aufrufe: 3.310
  • android-logo-shine.png
    android-logo-shine.png
    22,7 KB · Aufrufe: 733
  • Piss.png
    Piss.png
    7 KB · Aufrufe: 715
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dazw
Hier auf der Arbeit kann ich den leider nicht testen. Mach ich sofort, wenn ich daheim bin.
Aber ich vermute mal, der wird bei mir nicht funktionieren :(
 
Ich flash nacher mal SuperD und teste damit.
Müsste eigentlich genauso gehen.
 
Ich habe SuperD 1.9.2 gestestet. Funktioniert problemlos.
 
ChriDDel schrieb:
Ich habe SuperD 1.9.2 gestestet. Funktioniert problemlos.

'dazw' probiert das wohl immer ohne dein Script! Mit WinRAR und mal 7zip... :)

Ich bin eigentlich auch neugierig, wie das sonst funktioniert. Weiß bisher nur den Befehl zum löschen der framework-res.apk nicht?! :rolleyes:
 
Steppo schrieb:
Weiß bisher nur den Befehl zum löschen der framework-res.apk nicht?! :rolleyes:
rm framework-res.apk

Aber warum willst du jetzt was mit dem Befehl löschen?
Das Skript macht doch alles.
 
Steppo schrieb:
'dazw' probiert das wohl immer ohne dein Script! Mit WinRAR und mal 7zip... :)

Ich bin eigentlich auch neugierig, wie das sonst funktioniert. Weiß bisher nur den Befehl zum löschen der framework-res.apk nicht?! :rolleyes:


Ich habe das mit dem Skript (also 7z) probiert und mit WinRar von Hand.
Keiner der Wege funktioniert :(

WinRar wird auch in dem im XDA-Thread verlinkten Youtube-Video benutzt. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein :(

Was mich wundert ist, dass jedes PNG als weiß angezeigt wird...
...jedes, außer das, was beim SuperD dabei ist :(
 
Hast du evtl. ein Problem mit dem Download der PNGs?
Hast du mal eins mit Photoshop erstellt?

Da die Originalen PNGs funktionieren, ist der Ablauf an sich bei dir ja Fehlerfrei.
Damit bleiben nur die PNGs als Grund.
 
ChriDDel schrieb:
Hast du evtl. ein Problem mit dem Download der PNGs?
Hast du mal eins mit Photoshop erstellt?

Da die Originalen PNGs funktionieren, ist der Ablauf an sich bei dir ja Fehlerfrei.
Damit bleiben nur die PNGs als Grund.


Ich habe Photoshop und MS-Paint probiert.
Wenn ich daheim bin, werde ich Deine beiden mal austesten.
Magst Du die mal zippen und hochladen?
 
Ist nicht der PissDroid, aber die sollte für den test auch reichen.

EDIT: Und bitte mal ein Log posten. Nur zur Sicherheit.

android-logo-mask.png
MD5: 0f10e0749b7020a49207c8739620e87a

android-logo-shine.png
MD5: a8f1aa3409dda73e41684272193276b2

images.zip
MD5: a9f20a34d6aa004f046ede853b8fd039
 

Anhänge

  • images.zip
    26,8 KB · Aufrufe: 89
  • android-logo-mask.png
    android-logo-mask.png
    4,8 KB · Aufrufe: 219
  • android-logo-shine.png
    android-logo-shine.png
    1,2 KB · Aufrufe: 201
@ChriDDel:

So, ich habe jetzt Deine Images genommen, auf die Checksummen geachtet und mit Deinem Skript geflashed und ich habe beim Start immer noch ein weißes Bild....

Ich flippe hier noch aus :(

SWAP oder JIT greifen an der Stelle noch nicht, oder?
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :(
 
Jetzt habe ich gerade noch mal SuperD 1.9.3 geflashed und danach erneut Dein Skript gestartet. Immer noch der selbe Fehler :(

Edith sagt.

Wäre einer von Euch bereit eine von mir erstellte framework-res.apk zu flashen und mir im Gegenzug eine fertige, andere framework-res.apk, mit ausgetauschten Bilder, zur Verfügung zu stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste es einfach. Ich mach das dann Morgen.
Bin heute nicht mehr am PC.
Ich schreib vom G1 aus. Sieht man auch an der fehlenden Signatur über das Mobilskin des Forums.
 
dazw schrieb:
So, ich habe jetzt Deine Images genommen, auf die Checksummen geachtet und mit Deinem Skript geflashed und ich habe beim Start immer noch ein weißes Bild....

So ChriDDel, wartet Arbeit auf dich :D Bei mir kommt mit Skript 1.4.1 und 1.5 ebenfalls wie bei 'dazw' nur weißes Bild! Keine Animation zu vorher! :confused:
Frage mich wirklich warum das so läuft? Wollte es wegen vorhin manuell versuchen die Pics zu ändern, kann aber im Recovery die framework-res.apk net löschen. :confused::rolleyes:

Edit: Mit UND ohne mein Theme (davor noch wipe, dann wieder mit cm 4.2.14.1 geflasht) funktionierts. Schade...
 
In der Recoveryconsole kannst du mit rm nicht löschen?
Kein wunder. Du musst die Systempartition mounten.
 
@Steppo:

Mit welcher Kombination hattest Du ein weißes Bild?

Ich mit: RA 1.6.2 // SuperD 1.9.3 // Skript 1.41 & 1.5
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.769
Pazuzu-13
Pazuzu-13
fromfuture
  • fromfuture
Antworten
0
Aufrufe
1.854
fromfuture
fromfuture
Subcineast
  • Subcineast
Antworten
0
Aufrufe
1.153
Subcineast
Subcineast
Zurück
Oben Unten