Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 07:11   #6 (permalink)
BeRo
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Asus EeePad Transformer, Samsung Galaxy S (I9000), Google Nexus One, Motorola Milestone, T-Mobile G1

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 28 Danke für 11 Beiträge
Standard AW: Droid oder Nexus One für Top Android-Entwickler

Laut Google rewards Android devs with free phones in new seeding program – Android and Me ist die Sache kein Fake, und in den Google Groups haben welche von den Google Leuten das zudem auch nun bestätigt. Die Links dazu:

Device Seeding Program for Top Android Market Developers - Android Developers | Google Groups
Device Seeding Program for Top Android Market Developers - Android Developers | Google Groups

Zitat:
Zitat von geminga Beitrag anzeigen
Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooment...Wir d das unter den Entwicklern verlost die mehr als 5k Downs und ***,5 Sterne haben, oder bekommen die ALLE einen die diese Voraussetzungen erfüllen?
Mag einer von euch zweien mir dann das N1 verkaufen? Ich nehme auch das alte gebrauchte...Dürfte nicht schlimmer als mein Galaxy sein xD
Also soweit ich es weiss und sofern ich den Text fertig interpretiert habe, bekommen alle, die diese Voraussetzungen erfüllen, eins.

Und nein, ich werde mein N1 dann behalten, als weitere Testplattform mit einen weiteren anderen Androidversion, so hätte ich dann 1.6 auf dem G1, 2.0.1 auf dem Stein und sowie dann 2.1 auf dem N1.

Geändert von BeRo (03.03.2010 um 07:32 Uhr)
BeRo ist offline