Laut
Google rewards Android devs with free phones in new seeding program – Android and Me ist die Sache kein Fake, und in den Google Groups haben welche von den Google Leuten das zudem auch nun bestätigt. Die Links dazu:
Device Seeding Program for Top Android Market Developers - Android Developers | Google Groups Device Seeding Program for Top Android Market Developers - Android Developers | Google Groups Zitat:
Zitat von geminga Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooment...Wir d das unter den Entwicklern verlost die mehr als 5k Downs und ***,5 Sterne haben, oder bekommen die ALLE einen die diese Voraussetzungen erfüllen?
Mag einer von euch zweien mir dann das N1 verkaufen?  Ich nehme auch das alte gebrauchte...Dürfte nicht schlimmer als mein Galaxy sein xD |
Also soweit ich es weiss und sofern ich den Text fertig interpretiert habe, bekommen alle, die diese Voraussetzungen erfüllen, eins.
Und nein, ich werde mein N1 dann behalten, als weitere Testplattform mit einen weiteren anderen Androidversion, so hätte ich dann 1.6 auf dem G1, 2.0.1 auf dem Stein und sowie dann 2.1 auf dem N1.