[ROM] UPDATE 09.10.11 --> eybee's tweaked XWKI8 v2 - Android 2.3.5

eybee1970 schrieb:
Die Batterieanzeige find ich zum kotzen, ansonsten läuft es ok, aber imho nicht besser ;)
Deshalb hab ich die Icons auch gegen meine Lieblingsicons ausgetauscht. Warum hat er so hässliche Battery Icons, wo die anderen Icons (Wifi, USB, SIM Card) wirklich Top aussehen?

Ansonsten läuft das ROM super. Ich möchte in aller Form meine Anerkennung zum Ausdruck bringen: Einfach geil! :thumbup:
 
crs8 schrieb:
hab ein problem und zwar hab ich bei dieser rom hier mit dem siyah kernel zusammen regelmäßig freezes, nach denen ich rebooten muss.

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung parat?

hast du ne ahnung woran das liegen könnte eybee?
 
Im Kernel zufällig 100 MHz oder Undervolting aktiviert?
 
m3dd0g schrieb:
Machs dir drauf, ist aus dem Batista Forum (Insider:tongue:). Optisch leicht verändert und läuft sehr sehr gut.
Der Modder der das Rom gemacht hat arbeitet mit Raffaele zusammen, der für Batista Rom verantwortlich ist.

Ah das Forum wo ich zu doof war mich zu reggen *g*
 
Wenn mein Freund eybee1970 hier was vom ihm Gebautes zum flashen anbietet, dann bin ich immer mit bei den Ersten.

Leider hab ich wg. Zeitmangel noch kein Feedback abgegeben, was ich hier nachhole: Also das ROM läuft supergut und -schnell. Keine Probs, keine Bugs, keine Allergien. Wie immer, solide Arbeit!

Mir hat ein Theme bei XDA sehr gut gefallen, was aber nicht mit eybee1970's ROM kompatibel ist. Nur deshalb bin ich jetzt zu Villain 3.0 gewechselt. Klare Ansage: ansonsten würde ich aus Überzeugung bei eybee's tweaked KI3 bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Hey eybee, wenn ich mir deine ROM runterlade, sind dann diese tweaks (s96completed, s97ramscript, s99acidext4tweaks) bereits entfernt, oder muss ich das manuell machen? :)
 
eybee's XXKI3 v3

- Basis ROMs von Leo, TouchX, etc....
- JKay v11 enabled
- Siyah-Kernel 1.7.7
- Modem XXKI3
- CWM-App
- TW4-Launcher vom EPIC (ABC-Sortierung im Drawer möglich!)
- 2 Themes zur Auswahl
- viele tweaks für Performance + Battery-Saving
- Animationen (dezent aber nett)
- Kamara-Hack (Auslösen mit Volume-Taste)
- Call-Recording
- Standard-Browser mit User-Agent (Auswahl Desktop/Mobil)
- MIUI-Kompass
- Zusatz-Apps werden in /data installiert
+ Download-All-App (alle downloads über Standard-Browser möglich!!!)
+ Agile-Lock (HTC-Lockscreen)
+ Taschenlampe
+ Google-Translate
+ MIUI-Musik
+ JKay v11
+ Samsung VoiceTranslator


ROM-Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation:

Das ist ein NonWipe-ROM - alle die von einem TW-ROM (2.3.4 od. 2.3.5) kommen, einfach über Recovery oder CWM-App flashen! Alle anderen vorher FullWipe machen.

Die Themes sind auch als update.zip gepackt und ganz einfach über CWM zu flashen!!

Unbedingt vorher zur Sicherheit Nandroid-Backup!!!


Themes:

Theme 1 --> das mit dem Batterie-Container (Standard in der ROM, overglow GRÜN): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Theme 2 --> das mit den Zahlen als Batterie-Anzeige (overglow BLAU): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
NEU!!! Theme 3 --> BlueOcean Port (overglow BLAU) --> Pics + Download findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-5.149217-page-12.html#post-2050055


UPDATE: für noch mehr Speed findet ihr hier eine update.zip (über CWM-App od. Recovery installieren): https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-5.149217-page-11.html#post-2049191

CREDITS:

- LeoMar
- smaberg
- Criskelo
- nexx
- und viele mehr auf xda...

 

Anhänge

  • SC20111001-093747.png
    SC20111001-093747.png
    22,9 KB · Aufrufe: 332
  • SC20111001-093718.png
    SC20111001-093718.png
    7,8 KB · Aufrufe: 319
  • SC20111001-093652.png
    SC20111001-093652.png
    59,5 KB · Aufrufe: 421
  • SC20111001-093518.png
    SC20111001-093518.png
    23,8 KB · Aufrufe: 320
  • SC20111001-093443.png
    SC20111001-093443.png
    14 KB · Aufrufe: 334
  • SC20111001-093422.png
    SC20111001-093422.png
    51,5 KB · Aufrufe: 324
  • SC20111001-093407.png
    SC20111001-093407.png
    71,7 KB · Aufrufe: 350
  • SC20111001-093353.png
    SC20111001-093353.png
    58,8 KB · Aufrufe: 331
  • SC20111001-093337.png
    SC20111001-093337.png
    77,2 KB · Aufrufe: 298
  • SC20111001-093324.png
    SC20111001-093324.png
    51,6 KB · Aufrufe: 325
  • SC20111001-093318.png
    SC20111001-093318.png
    49 KB · Aufrufe: 315
  • SC20111001-094235.png
    SC20111001-094235.png
    71,9 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99, kamikaze2075, Christoffer und 9 andere
Was war denn die Basis Rom ? Sieht nach Criskelo Rom aus...
 
m3dd0g schrieb:
Was war denn die Basis Rom ? Sieht nach Criskelo Rom aus...

nein, nur die Themes sind viel von Criskelo, aber auch andere Komponenten...Basis-ROM ist eine Mischung aus mehreren (Leo, TouchX, usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: m3dd0g
Hat eigentlich schon jemand Jkay11 auf Batista zum laufen bekommen?
 
Sind bei euch auch einige Widgets weg, die zum Touchwiz gehören, wie zum Beispiel das Kalender oder Notepad Widget?
 
draig schrieb:
Sind bei euch auch einige Widgets weg, die zum Touchwiz gehören, wie zum Beispiel das Kalender oder Notepad Widget?

kannst du dir doch alle nachinstallieren...
 

Anhänge

  • TwCalendarAppWidget.apk
    333,6 KB · Aufrufe: 111
  • PostIt.apk
    5,5 MB · Aufrufe: 105
anbei noch eine update.zip für mein v3....noch mehr Speed!!! Deutlich im Benchmarking auch reproduzierbar!!!!! ;)
 

Anhänge

  • MoreSpeed_update.zip
    211 KB · Aufrufe: 163
  • SC20111001-124540.png
    SC20111001-124540.png
    22,7 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
ich würde von Litening 6.1 wechseln. Wipe oder NoWipe?

Danke
 
worf2804 schrieb:
ich würde von Litening 6.1 wechseln. Wipe oder NoWipe?

Danke

mach vorher Titanium Backup Deiner User-Apps...dann NoWipe...wenn es Probs gibt machste FullWipe danach und dann kannste ja Deine Apps (ohne Daten dann!) aus Titanium wieder einpspielen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell, angenehm und stabil!
Nur eins was leider nicht funktioniert, wenn man die Kamera in den Reifen zieht kann man keine Videos drehen, nur Fotos schissen. Nichts schlimmes! Funktioniert aber im Hauptmenü! Geiles Teil:thumbup:
Danke
 
sir-ay schrieb:
Schnell, angenehm und stabil!
Nur eins was leider nicht funktioniert, wenn man die Kamera in den Reifen zieht kann man keine Videos drehen, nur Fotos schissen. Nichts schlimmes! Funktioniert aber im Hauptmenü! Geiles Teil:thumbup:
Danke

ich benutz den HTC-Lock eh nicht....weiss aber, dass einige drauf stehen, deshalb hab ich die App mit aufgenommen...freut mich, dass dir die ROM gefällt! :thumbup:
 
Ich bewundere EUCH ROM Bastler sowieso, bin nur am flashen und und und. Ihr müsst wohl alle Singel sein:tongue: Bei der Zeit die ihr investiert, HAMMER
 
eybee1970 schrieb:
anbei noch eine update.zip für mein v3....noch mehr Speed!!! Deutlich im Benchmarking auch reproduzierbar!!!!! ;)

Erst ging die Kamera nicht, dann wurde die SIM-Karte nicht erkannt, aber jetzt läuft alles. N1
Auf Benchmarks leg ich nicht allzu viel Wert ;)


via Tapatalk
 
sir-ay schrieb:
Ich bewundere EUCH ROM Bastler sowieso, bin nur am flashen und und und. Ihr müsst wohl alle Singel sein:tongue: Bei der Zeit die ihr investiert, HAMMER

nö ich bin kein single, die weiblichen geschöpfe sind eher sehr geduldig. Okay ab und zu kriege ich zuhause schon ärger^^
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
1
Aufrufe
2.209
debaki
debaki
FireS24208
Antworten
2
Aufrufe
2.185
mecss
mecss
Kefir
Antworten
28
Aufrufe
7.613
Kefir
Kefir
Zurück
Oben Unten