Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 03:09   #2 (permalink)
Junior Mitglied

Benutzerbild von SinTo

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Motorola Milestone DATENTARIF-BEREIT machen

- als Widget auf dem Homescreen mit einem Touch kannst du apndroid wieder ausschalten

- unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> schauen ob "Nur 2G Netze" aktiviert ist.
Alternativ kann es auch sein falls du einen neuen Vertrag bei O2 hast, dass du Umts erst im Portal aktivieren musst.

- schau dir erstmal die Apps an, die dich interessieren, dann kannst du dir die Frage selber beantworten. Ich persönlich surfe natürlich gerne unterwegs, macht mit dem MS richtig Spass, habe das Stern App und Express Nachrichten drauf (als Widget). Nutze sehr häufig Shazam, da ich Musikfreak bin und doch recht oft über neue Sachen stolper die mich interessieren.

- Ich nutze hierfür das googlemail Konto mit IMAP.

Bei dem Handy ist eine Datenflat oder zumindest etwas Inkl.Volumen quasi Pflicht. Sonst bist du gezwungen es mit apndroid o.Ä. zu kastrieren, was nicht wirklich Sinn des MS ist. Wie gesagt, schau erstmal was dich selber Interessiert.
Das Handy ist im Normalfall fast immer verbunden, was je nach Karte schnell teuer werden kann.