Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 15:15   #16 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von gosinga

Modell: HTC Desire S

Abgegebene Danke: 17
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: [Rom] Hero_Over Flash this sense v1.1r5 11/01/09 "Slick Willy"

Zitat:
Zitat von Mottek Beitrag anzeigen
Am besten, Du besorgst Dir dieses Recovery-Image:
xda-developers - View Single Post - [Recovery] [32A & 32B] [07-Mar-2010] RA-sapphire-v1.6.2
Damit kannst Du wunderpar Deine SD-Karte partitionieren. Eine deutsche Anleitungen zum Updaten Deines Magic findest Du zu Hauf hier im Forum:
http://www.android-hilfe.de/root-hac...-vodafone.html
Anleitung: Z3kos Anleitung für das Flashen des HTC Magic von Vodafone (32B)
also ich komm da einfach nicht durch - in der cmd.exe wird der Befehl adb nicht erkannt ! ich bin im Handy in der Console und seh nur den Cursor blinken, soll da <enter> pressen - nix geht, ausser ein paar nicht definierbare Zeichen wenn ich die verschiedenen Tasten am Handy drücke - Akku raus ist das einzige was hilft.
gibts da nicht irgendwo eine "deutsche" Anleitung, wie man die Malefiz-Karte partitionieren kann ? das gibts doch nicht - bin ich wirklich der einzige, der die englischen Hieroglyphen nicht entziffern kann ? jeder Hinweis (für den ich auch dankbar bin) verweist auf englische Insider-Anleitungen - für einen DAU wie mich muss es doch da auch was geben, oder ?? ich hab doch so Sachen auf PC, Win-Mobile usw. noch immer hinbekommen - bin ich zu bekloppt für Android ????

danke schon mal - Andi
gosinga ist offline   Mit Zitat antworten