Zitat:
Zitat von Netgic Ich kanns auch nicht so wirklich verstehen.
Das Problem ist doch hausgemacht.
Wieso verkündet er Tage o. wochen vorher an einem bestimmten Tag etwas zu veröffentlichen? |
Vielleicht weil seine Quelle gemeint hat, dass er es an dem Termin veröffentlichen kann und es dann doch verschoben wurde?...
Zitat:
Zitat von Netgic Und wenn der Tag dann angebrochen ist und manche die eventuell auch ihn Finaziell unterstützt haben maulen dann regt er sich darüber auf. |
Er hat sich darüber aufgeregt, wie die anderen Devs behandelt wurden (mir fällt auch niemand ein, der sich groß über Angio beschwert hat) und das kann ich wirklich verstehen... Was soll denn der Kindergarten?
Zitat:
Zitat von Netgic Bestes beispiel sieht man ja nun heute wieder...nun veröffentlicht er doch das Rom aber wärend er uploadet geht er nun wieder schlafen.
Nichts dagegen das er pennen geht aber er hätte das Rom ja später hochladen und dann erst das Posting verfassen können.
So gibts dann auch keine leute die es nicht mehr abwarten können. |
So weiß es wenigstens jeder, dass es kommt und was er erwarten kann. Was ich wiederum jetzt ein bisschen blöd finde ist, dass es jetzt eine Schnitzeljagd nach dem Downloadlink gibt

Und Leute die es nicht mehr abwarten können gibt es immer. Soll man ab jetzt auch keine Produktankündigungen mehr machen, sondern immer direkt am Releasedatum kommen und sagen "Ach übrigends, da ist unser tolles neues Produkt"? Das ist doch Quatsch... Mir fällt es zwar auch nicht leicht darauf zu warten, aber mal ehrlich: Who cares?