Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Bin wieder auf 1.4 zurück heute morgen,da ich arbeiten bin und das Handy brauche.muss heute Abend mal schauen wegen dem lockscreen.
Brauche den sowieso nicht da ich widgetlocker nutze.....
 
Ich nutze den HoneyComb Lockscreen und habe zumindest bisher noch keine Probleme, wie machen sich denn die Probleme bemerkbar bei so einigen von euch?

Ich bin von KI3 Stock mit dem alten Bootloader auf die neue Version von Goa gewechselt, habe selber keinen Wipe gemacht, da ja Goa einen Automatischen Wipe macht.
 
mmmh, der Market sagt mir zur App "Battery Monitor Widget" (welche ich über appmonster nachinstalliert habe):

"Dieser Artikel ist für mein Gerät nicht verfügbar"

Weiß einer warum? Bekommt ihr die App angeboten?

Danke,

BB
 
leute ich habe ein problem mit dem lockscreen.
habe die sense lockscreen installiert funktioniert aber leider nur sporadisch
dauernd wechselt der zwischen dem jkay lockscreen nach belieben um.
diesen jkay lockscreen kann ich auch nirgends deaktivieren.
was mach ich da falsch?
wenn ich widget locker einschalte sperrt dieser alle anderen lockscreens
ich will aber den sense von goa nutzen weil der mir sehr gut gefällt.

achja andere frage:
bin noch bei der 1.4
wenn ich auf 1.5 update sind dann alle meine einstellungen und apps die ich bei der 1.4 eingerichtet habe dann weg?



gruss nolimit
 
Du musst bei deinem Installierten Lockscreen irgendwo einstellen das der von Goa übergangen werden soll. Beim Magic und Agile gibt es eine Einstellung wo man von 1-3 was einstellen kann.
 
habs soeben geflasht, alles wie immer - PROBLEMLOS :thumbsup:

Gibt es ne Möglichkeit, Lockscreen + Sicherheitscode zu aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch alles im grünen Bereich. Full Wipe + Dalvik Wipe = alles läuft...

wollte mal bischen den TW 4.5 testen, allerdings musste ich feststellen, das es Darstellungsprobleme bei manchem Widgets gibt. Die Schrift bzw. der Inhalt der Widgets scheint zu "gross" zu sein für die eingeteilte Fläche.

Mit Launcher Pro alles wunderbar... ist das nen bekanntes Problem?
 
Also ich bin am überlegen ob ich von der 1.4 auf die 1.5 wechseln soll.... hab die 1.4 mit dem Angelom 2.2 Kernel und sonst alles Standard.

Muss dazu aber sagen, dass ich die Datenverbindung nicht ständig an hatte, nur bei Bedarf aber trotzdem...Display On rd. 2:30
Ob die 1.5 das toppen kann?
P.S. Mit dem Standard Akku, der 2000er hält aber auch nicht länger bei mir
 

Anhänge

  • SC20111017-181735.png
    SC20111017-181735.png
    18,9 KB · Aufrufe: 307
also bei mir funktioniert der Lockscreen in kombination mit einer Codesperre nicht :cursing:

Schade, denn ich will kein WidgetLocker oder sonst was zusätzlich installieren,...

Sonst wie immer alles Perfekt !
 
Wieso sollte mit jeder Rom Version die Akkulaufzeit verbessert werden? Solange es kein AOSP Rom ist, ist jedes Custom Rom nen Samsung Stock Rom mit ein paar Spielereien an Board. Der Kernel hat eher Einfluss auf den Akku als das Rom. Und auch da sollte man nicht immer mit mehr Akkulaufzeit rechnen.

Sorry, aber das musste mal sein, jedes Mal diese Akku Frage....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk und zakdeni
Hatte heute paar Bluetoothprobleme...ich glaube ich fkashe Stock KI8 und den Speedmod Kernel und Ruhe ists

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich nicht bestätigen, läuft wieder wie butter.
 
Bluetooth habe ich noch nicht versucht, aber denke mal das Bluetooth wie in der Version 1.4 wieder einwandfrei funktionieren wird.
 
Also bei mir funzt BT auch einwandfrei, habe den CF-Root Kernel drauf..
 
Nach nun 24h Test werde ich wider zu Batista wechseln, leider, das ROM gefällt mir gut aber zu viele reboots.
 
Komisch, ich hatte bisher nie irgendwelche reboots.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
reboots hatte ich noch bei keiner Rom :confused2: sollt ich mir Gedanken machen ?! :drool:
 
ich auch noch nicht, bis auf einen selbst provozierten mitm Siyah Kernel und UV
 
Ich hatte meist reboots im Zusammenhang mit Entsperren sprich dem Lockscreen udn 2 mal beim Telefonieren.
 
war das nen spezieller Lockscreen? Habe bisher Honeycomb und den Android AOSP Lockscreen regelmässig benutzt, ohne das es zu Problemen gekommen ist...
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.452
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.607
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.174
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten