Zitat:
Zitat von Wishu Du hast das falsch gelesen. Nicht deie App bietet mehr Möglichkeiten als im Browser theoretisch möglich wären. Die App bietet aber mehr Möglichkeiten die Nutzung einzuschränken und sie bezahlbar zu machen. Ein Komma ist kein Punkt. |
Ich habe da überhaupt nichts falsch gelesen.
Ich darf mal zitieren:
Zitat:
|
Wireds Demo einer möglichen iPad-App zeigt schon, wo es hingehen könnte: eine durchaus beeindruckende Applikation, deren Features indessen auch via Browser umsetzbar wären. Stattdessen wählt man die separate App. Diese bietet natürlich mehr Möglichkeiten, Nutzungen einzuschränken bzw. nur gegen Bezahlung freizuschalten,
|
Ganz langsam zum Mitlesen:
Eine App, deren Features auch via Browser umsetzbar wären.
Stattdessen (also statt die Umsetzung im Browser zu wählen) wählt man die App, weil diese mehr Möglichkeiten, Nutzung einzuschränken und Bezahlung zu ermöglichen, bietet.
Diese Möglichkeiten sind aber nun eben die Features, die ja angeblich auch via Browser umsetzbar wären, es aber halt nicht sind. Er mag das niht so gemeint haben, geschrieben hat er es aber. Wer sich Journalist nennt, sollte der deutschen Sprache doch halbwegs mächtig und in der Lage sein, sich klar auszudrücken.
Und danke für deinen Hinweis bezüglich der Satzzeichen. Ich kann da nur zurückgeben:
Ein Komma ist nicht nur kein Punkt, sondern tatsächlich ein Satzzeichen, das man ab und an mal einsetzen sollte.
Und
Lesen ist nicht gleich verstehen.