Ich stehe gerade auch auf dem schlauch wo das hoch runter scrollen herkommt....
naja kurz zu der ot Geschichte - danke das die mods einspringen aber da ich diesen thread eröffnete habe halte ich selber schon ein Auge darauf das es beim Thema bleibt. Und ich muss die User loben denn die Beträge bleiben im Grossen und Ganzen beim Thema und alle versuchen sich im rahmen zu haltendas merkt man und sollte man anerkennen. Wenn nicht genügt meist ein kurzes Wort der Unzufriedenheit und die Sache ist gegessen. Daher danke für die Hilfe Moderatoren und SES, aber ich fand das nicht ganz notwendig. Wie gesagt sind alle recht brav hier und daher bin ich eigentlich ganz entspannt. Wenn es über die strenge gehen sollte so werde ich den thread einfach schließen lassen aber ich sehe keine Notwendigkeit dazu.
Daher - ich sorge schon für Ordnung und wenn ich sehe, das ein post von mir in meinen Trend gelöscht wird, wo ich mich entschuldige das ich einen User zu früh oder unberechtigt getadelt habe ist das sicher nicht ot sondern gehört zum guten Ton wie ich finde. Ich hoffe JETZT ist alles gesagt und ich bitte meine mitschreiber dieses Thema nicht weiter zu kommentieren.