Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 22:10   #10 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von mckinne

Modell: Samsung Galaxy (R.I.P.), HTC Tattoo (R.I.P.), Samsung Galaxy 3 GT-I5800 (R.I.P.), Sony Tablet S

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Flash Player 10

Hi Cherif,
ich lese hier mal ein bisschen im Tattoo Forum da ich mir gerade über lege ob ich wieder soviel Geld wie damals für das Galaxy ausgeben soll oder nicht.
Wenn du dich mal im Galaxy Forum umschaust siehst du das gerade eine Riesen Rückgabewelle an O2 läuft aufgrund von fehlenden Funktionen die fleissig beworben wurden.
Generell kann ich dir nur von Samsung als Android Handy Anbieter abraten. Die Informationspolitik was Updates angeht war unter aller Sau. Mal ganz zu schweigen von der Software die man fürs update benutzen musste. On-the-air update geht da gar nicht...
Wenn du ein ordentliches Android mit 1.5 und allen damit einhergehenden Einschränkungen (Flash wirst du auf dem Galaxy nie bekommen) suchst dann ist das Galaxy für den jetzigen Preis sicher nicht schlecht. Wenn du ein Android haben willst mit gutem Support und Aussichten auf Updates dann geh zu HTC. Das ist die Lehre die ich jetzt daraus gezogen habe.
Schönen Gruss
McKinne
mckinne ist offline   Mit Zitat antworten