CyanogenMod 4.1.9x/4.2.x - Sammelthread

Hab mal am Rande mitbekommen, dass ses es nicht mag, wenn die Moderatoren zuvieve Threads "sticken"...Der experimentelle CM Thread war wirklich nicht mehr up to date. Um diesen hier ist's schade...
 
Mal ne Frage... wenn ich vorher Krankis Full update drauf gemacht hatte... kann ich mir den Schritt mit dem flashen des DevPhones sparen und nur die neueste CM ROM flashen?
 
toast schrieb:
Mal ne Frage... wenn ich vorher Krankis Full update drauf gemacht hatte... kann ich mir den Schritt mit dem flashen des DevPhones sparen und nur die neueste CM ROM flashen?
Jep, Krankis Roms sind Full Updates...
 
  • Danke
Reaktionen: toast
Android-Jeck schrieb:
Hab mal am Rande mitbekommen, dass ses es nicht mag, wenn die Moderatoren zuvieve Threads "sticken"...Der experimentelle CM Thread war wirklich nicht mehr up to date. Um diesen hier ist's schade...

Vor allem halte ich persönlich es nicht für gut, was anderes als allgemeine Infos zu sticken. Diskussionsthreads zu bestimmten ROMs sollten sich von allein auf der ersten Seite halten oder eben nicht.
 
Der ganze Kram war ja auch zu Hochzeiten des Cyano-Roms erstellt. Da Cyano sich nun im Grunde nur noch ims Nexus dreht läuft der Mod auch aus IMHO. Find es OK das der nicht mehr sticky ist. Jetzt wirds nur noch Zeit das das Nexus oder das Desire offz. verfügbar ist ;) :D
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.431
Kuni
K
K
Antworten
7
Aufrufe
2.561
winne
W
Zurück
Oben Unten