Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 07:35   #1 (permalink)
cyrex
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
cyrex eine Nachricht über MSN schicken
Standard Die Menge des Datenvolumens

Hallo Zusammen,

nur mal ein kleiner Thread für die Leute, die sich dafür interessieren, wieviel das G1 an Datenvolumen verbraucht.

Seber nutze ich das G1 mit einer ePlus UMTS Flat und bin heil froh das ich nicht die kleine habe die auf 250MB limitiert ist.

Ich kann mir die Zahlen selber nicht ganz erklären aber ich habe mein G1 gestern bekommen, habe gestern damit rumgespielt und mir ein paar Programme aus dem Market gezogen (nicht über WLan).

Habe heute mich bei ePlus eingeloggt, denn da kann man gut nachvollziehen was man aktuell vebraucht hat und ich habe gestern abend volle 2.099MB!!! verbraucht.

Selber finde ich das für einen Tag bei GPRS (stand kein UMTS zur Verfügung) soch sehr heftig und rechnerisch etwas merkwürdig.

Dennoch würde es nun auf der Rechnung stehen und nun ja, ich glaube der Schock wäre schon recht hoch, vor allem bei z.B. Simyo benutzern die ab 1GB für jedes MB zahlen müssen.

Ich werde dennoch die Tage es weiter beobachten und berichten.
cyrex ist offline   Mit Zitat antworten