Wlan

G

Gwenifer

Neues Mitglied
0
Nachdem ich am Anfang problemlos in mein Wlannetz gekommen bin,ist das leider seit 3Tagen nicht mehr möglich.Plötzlich hat mein Cat sich ausgelockt und kann sich nicht mehr einloggen.Es sucht und sucht,findet auch meine Fritzbox,aber mit dem einloggen klappt es irgendwie nicht mehr.In meiner Fritzbox ist mein Cat auch gelistet,aber mit nicht angemeldet.
Was kann ich da machen,oder ist irgend ein Wlanadapter od.Treiber in meinem Cat defekt?
 
Ich würde ein Zurücksetzen ausprobieren. Stelle in den Einstellungen unter Datenschutz auf Werkszustand wieder her.
 
:confused2:
Nseries schrieb:
Ich würde ein Zurücksetzen ausprobieren. Stelle in den Einstellungen unter Datenschutz auf Werkszustand wieder her.

Aber dann wird doch alles gelöscht,was ich neues draufgeladen habe,oder nicht?
 
Ja, bis auf die inhalte deiner micro sd

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es versucht,in Werkszustand zurückgesetzt.Klappt trotzdem nicht!
 
dann versuche es einfach mal mit statischer IP..oder teste es einmal ohne WLAN Passwort.

LG
 
was ist eine statische IP?
 
...in den WLAN Einstellung vom SG den Erweitert Modus aktivieren.
Dann erscheint in den WLAN Settings ein neuer Menupunkt "Statische IP"
Dort die IP Deines Routers eintragen.

Wenn das zu kompliziert ist, erstmal ohne PW testen. Auch intressant zu wissen, ist, ob im Routeradmin dein Cat in der Client Liste erscheint. So wie Deine PC/Schleppi auch

LG
 
Ja,mein Cat erscheint als Android mit langer Nummer und einer IPNummer,aber als nicht angemeldet!Wo hingegen mein Phone auch angezeigt ist aber als angemeldet angezeigt wird.
Wo finde ich denn den erweiterten Modus?
 
Wlan-einstellungen -> Menubutton -> Erweitert

Ich würde zuerst am Router das PW deaktivieren und testen
 
Ich hab am Router kein PW,sondern nur IPNummer eingegeben
 
welche IPNummer?
 
Das sind die Nummern in der Fritz Box zur indentifizierung,das man über die box ins Internet kommt
 
Hab den erweiterten Modus nicht gefunden,das steht bei mir nicht
 
wie gesagt, du musst die menu-taste druecken...der erweitert button befindet sich an dem selben ort wo du auch nach wlan scannen kannst.

du hast doch sicherlich ein passwort im router festgelegt für deine wlanverbindung. das nennt sich wep oder wpa...sollte bei der fritzbox standardmaessig aktiviert sein. beide sachen solltest du mal deaktivieren und schauen ob dein cat dann online kommt.

sorry @ case sens
 
Danke,aber habe gestern nochmal versucht und eine Fritzboxkennnumer eingegeben und jetzt funktioniert mein Wlan wieder.Mit den IPNummern hat das nicht hingehauen.
Warum mein Cat sich aber so plötzlich aus dem Wlan,was ja 3Wochen gut funktioniert hat,abgemeldet hat,hab ich bis jetzt nicht rausgefunden!
 

Ähnliche Themen

Lexren
Antworten
1
Aufrufe
2.056
dreamsword
dreamsword
B
  • buchbinder
Antworten
9
Aufrufe
4.432
Cian
C
7
Antworten
2
Aufrufe
1.667
7Zoll
7
Zurück
Oben Unten