Zitat:
Zitat von g-man [...]dann sollte man sich aber so eins kaufen und nicht aus einem "with Google" Handy eins ohne Google zu machen, G1 und Magic sind eindeutig auf Google ausgelegt, wem das nicht gefällt sollte ein anderes (Android) Handy nehmen
so on
g-man |
Warum sollte man aus einem G1 nicht auch ein "Google-free" Handy machen? Inwieweit ist das G1 auf Google ausgelegt und ein anderes Android Handy nicht? Wenn ich eine Tastatur haben will und diese nur an einem G1 bekomme, aber gerne ein Google-free Android habe warum soll ich das nicht ändern dürfen? Genau das ist doch der Sinn hinter einem freien System.
Achja, zum Topic: Wer sich beklagt das man zum guten benutzen eines G1 (und anderen) einen Google-Account braucht der soll entweder einfach andere Software installieren und die Google-Software nicht nutzen, gleich ein Google-free Android installieren, oder einfach still sein.
Zugegeben, mich hat das Anfangs auch gestöhrt, aber nur weil ich nicht wusste das man es durch ein Google-free Android austauschen kann.