[ROM] Galnet Miui Weekly 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.9.30 Online!




der





dazu auch

 
Leider nicht auf Deutsch.. Kann ich die Datei von der vorherigen Seite flashen, die eig. für die 1.9.23 gedacht ist drüberflashen?
 
Nein, die ist für die 1.9.23 konzipiert.

das passende Sprachpaket ist für Heute angekündigt!
 
Hey, wollte mir eben mal den Changelog des neuen GalnetMIUIs anschauen, ich finde aber auf seiner HP nur den Changelog vom "normalen" MIUI! Wieso gibt es den Changelog seiner Rom nicht mehr? Wollen die jetzt ein Geheimnis aus ihren Änderungen machen, oder ändern die einfach gar nichts mehr?! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und überles das, keine Ahnung! Ich raff das neue Forum sowieso nicht mehr wirklich, Unübersichtlichkeit, GalnetForum ist dein Name! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LP für Galnet 1.9.30 gibts hier: -- KLICK --

Anil57 schrieb:
Leider nicht auf Deutsch.. Kann ich die Datei von der vorherigen Seite flashen, die eig. für die 1.9.23 gedacht ist drüberflashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Aschenbecher

Online!




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint einwandfrei zu funktionieren!

SGS MIUI-Galnet Chameleon Final JVR Modem - gesendet mit tapatalk
 
Aschenbecher schrieb:
scheint einwandfrei zu funktionieren
kann ich nicht sagen. trotz fullwipe installation probleme mit theme und probleme mit fcs - auch im original. hab jetzt mark drauf und da geht wirklich alles gut.
 
war auf das sprachpaket bezogen. aber auch ansonsten keine probleme bisher, ausser das die tastatur nicht mehr vibriert und das deutsche wörterbuch fehlt

SGS MIUI-Galnet Chameleon Final JVR Modem - gesendet mit tapatalk
 
Icecream Sandwich - Music Player

Here is the latest music player from Google (Leaked from Icecream Sandwich!

It installs and works on MIUI so give it a try and let us know what you think.



Download: http://www.galnetmiui.co.uk/unzipme-music.zip

Please note:

You might have to rescan your media files within miui music player and then accept root permission within Google Music player in order to view and play your media via it.
wink.gif


Regards,
Mathew.​

 
1.10.14V2 Online!





Hallo mmuuhh, Ben war so nett hat Dir/Uns ein Sprachpaket gemacht!


Habe es auch schon getestet, wie gewohnt Flashen und im System auswählen (geht nicht automatisch) und Gut

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

An dieser Stelle aller Besten Dank an Ben86 für die schnelle Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann wird denn endlich mal die HD-Aufzeichnung gefixt?

Das wäre für mich der Grund sofort wieder zur Miui zu wechseln.Mich nervt es bei der Stock JVT das Videotelefonie nicht funktioniert.

Ist da schon was geplant von Miui?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
wie sieht es bei galnet miui eigentlich mit der unterstützung an videoformaten aus? das sgs2 kann ja von haus aus fast alles abspielen, ist das beim player von miui auch so oder muss ich da eine extra app wie rockplayer installieren? ist für mich ziemlich wichtig

Edit: sorry, hab erst jetzt gesehen dass das der thread fürs sgs1 ist-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde Dir ja schon im sgs2 Forum beantwortet!
 
Wie schon in der Plattform angekündigt!

Hallo Zusammen,

da Ich das SGS nicht mehr Aktiv nutze, folglich die kommenden Updates auch nicht mehr selbst teste, beschränkt sich meine zukünftige Arbeit auf das so Zeitnah wie mögliche Einpflegen der Listen.

Danke für Euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: SlntBob
1.10.28 Online !






 
  • Danke
Reaktionen: Aschenbecher
  • Danke
Reaktionen: drigg0r, marx1201, -MaD- und 4 andere

galnetmiui galnetmiui







Android 4.0 merged with MIUI might be here sooner than what we thought. More news to follow!

__________________________________________________________________

http://www.galnetmiui.co.uk/landing...nguage-pack-I9000-and-I9100?p=16010#post16010

- translations extracted from Andi25s ROM (http://miui-germany.de/)
- created with APK Translation Wizard by esvignolo


I9000:

- weekly 1.10.28 (tested) http://ul.to/340r39od
- stable 2.10.21 coming soon

und damit es schneller geht noch mein
Multdownload hinterher
http://www.multiupload.com/8IA4TNZAD1


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Aschenbecher
@quasimodo
Könntest du im OP 2 Spoiler einbauen?
1. MIUI
2. ICS

Würde deutlich leserlicher sein :)
Ich hab da eben gesucht und gesucht, bis ich gesehen habe, das ICS dort nicht zu finden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.917
DrMole
DrMole
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.165
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten