Hallo Leute!
Verfolge dieses Forum schon laenger und bin auch seit nunmehr 2 Wochen stolzer Besitzer eines Milestone. Dank vielen fleissigen Usern hier hab ich auch meinen Stein schon sehr schoen eingerichtet und "customized". Erstmal Lob an die Community hier
So aber nun auch schon zu meinem Problem.
Ich habe also die 2.1 Apps wie die Gallery, den Music Player und Cam Software etc. drauf und benutze als HOME Software "Home++" .
Meine Musik habe ich unter sdcard/mobile/music gespeichert, meine Bilder unter verschiedenen Ordnern in sdcard/mobile um einige Alben zu kreieren.
Befinde ich mich aber nun im Musikplayer und sage, er soll mal alle MP3's gepflegt gemischt durchspielen, kommen seltsamerweise dazwischen immer wieder Sprachfiles meiner Navi Software dazwischen.
Wenn sich mein Milestone im Dock befindet und sich die huebsche Dock Clock meldet, und ich auf den Slideshow Button druecke, werden ALLE Bilder auf der
SD Karte durchgezogen. Zu meinen Wallpapern halt dann auch noch PNG's aus meiner Weather App oder Icons wie Smileys etc aus anderen Apps.
Gibt es da eine Moeglichkeit, die Medienordner quasi zu "limitieren"? Oder sucht die Software immer direkt ALLES ab auf der
SD Karte? Denn das nervt schon oftmals.