Und ich dachte das läge an meiner Hardcore Nutzung das ich mindestens einmal am Tag laden muss
Kann schon gut sein das das
Custom Rom mehr Strom braucht, da der
SD Controller ja nicht mehr abgeschaltet werden kann. Was mich wundert: Mein früheres Nokia E51, ein klasse Teil übrigens, das hat 3G nur bei bedarf aktiviert. Soll heißen:
Solange das Gerät nur dumm rum
lag oder nur gezogt wurde funkte es auf GSM Frequenz und erst bei Datennutzung wurde auf UMTS hochgefahren. Das Pulse macht es andersrum: nur bei Bedarf schaltet es den Modus runter und nur mit wiederwillen hört es auf zu funken, traurig aber wahr...
Zitat:
|
(habe es wieder gegen das originale T-Mobile-ROM getauscht)
|
Welches Stockrom, gibt jetzt ja quasi zwei:
Entweder du hast das alte Stockrom und dann die Version 1.7 über den Kernel 1.1 ohne Dezemberupdate gefasht oder du hattest das Dezemberupdate schon drauf.
Als ich vor ein paar Tagen mal bei den Jungs von TMob war, war ich echt überrascht wie gut das Update läuft, hatte das vorher immer nur 2 Minuten lang benutzt um den nächsten Kernel zu
flashen
Probier mal die Synchronisierung von den ganzen Google Sachen abzustellen,d as bringt einiges, weil dann nicht mehr ständig sinnlos gefunkt wird. Habe letztens erst gelesen das ein auf Push eingestelltes Handy bis zu 30.000(!) Verbindungen zum Server aufbaut....