AW: User Ranking
ich fände diesen +/- button auch ganz gut, aber auf keinen fall in anonymisierter form...das läuft sonst aus dem ruder...davon bin ich überzeugt.
ot, begrüßung, usw können ja komplett aus dem ranking genommen werden, dann werden nur die beiträge in den gerätespezifischen foren beurteilt.
wobei es da auch dazu kommen kann, dass die mods desöfteren gebeten werden, irgendetwas rückgängig zu machen, denn:
wo viele verschiedene leute aufeinander treffen, gibt es auch x meinungen, die man vertreten kann...
ist mir neulich passiert, dass einer mich als "ahnungslos" hingestellt hat, nur weil er anderer meinung war...
wenn in einem solchen fall der - button gedrückt wird, obwohl die aussage nicht wirklich negativ zu bewerten ist, wird wohl eine flut von pns auf die mods zukommen, weil sich so mancher ungerecht bewertet fühlt.
anderes szenario:
ich bewerte einen negativ und er sucht sich meine beiträge raus, um mir dort eins auszuwischen Oo
ich weiss, ähnlich wie im kindergarten und dem beispiel mit dem lutscher, aber die reife, sich dementsprechend erwachsen zu benehmen, besitzen einige user leider (noch) nicht!
__________________ °°° don't mess with the devil °°° aus meinem leben bist du gegangen, in meinem herzen bleibst du: R.I.P. sanni's galaxy † |