Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

Samsung Galaxy Note - Quadrant Standard Benchmark - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DrShouter schrieb:
Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Galaxy Note in weiß in freier Wildbahn (Europark Salzburg) gesichtet :O

Ist doch noch gar nicht zu kaufen oder?!

Na du hast doch sicher sofort ein Foto gemacht? Wo haste das denn gesehen? Zeich mal. ;)
 
Wo hab ich doch schon geschrieben ;)
Dachte eigentlich es ist ein weißes Galaxy S2, aber für ein S2 war es viel zu klein....
Ich will das Teil auch in weiß :D
 
:confused2: Wenn es für ein S2 zu klein war, kann es ja kein Note gewesen sein, da dieses bekanntlich größer ist.
 
Meinte natürlich zu klein für ein Galaxy Note ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Virtualsat....gibts im market. Kostet 4,90 im monat und streamt alle sender

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
W,
FaMouS_69 schrieb:
Hat schon jemand einen Benchmark durchgeführt, eventuell zum Vergleich mit einem S2!? Würde mich nur interessieren ;)
Wer bietet mehr?
bc650131-9137-ddaa.jpg





Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum hätte er sich einen MP3 Player ans Ohr halten sollen :confused2:
Glaub kaum das es sich um dieses Gerät handelt ;)
 
DrShouter schrieb:
Warum hätte er sich einen MP3 Player ans Ohr halten sollen :confused2:
Glaub kaum das es sich um dieses Gerät handelt ;)

Das haben schon mehrere geglaubt das das ein Smartphone ist. Ich glaube kaum das Samsung ein "erlkönig"
irgendwo rumliegen läßt. Aber nun gut das gibt es nun halt in Weiß und du kannst es Dir auch ans Ohr legen.....
 
Ich hab mal das original Headset getestet was noch eingepackt und vergessen in der Schachtel lag. Das hätte ich normal gar nicht genutzt da ich eigentlich recht gute habe und zwecks wiederverkauf die originale nicht nutze, da die ja in der Regel eh nicht so toll sind.

hier muss ich Samsung aber mal testieren das sie sogar hier nicht gespart haben.

In Verbindung mit dem EQ vom Poweramp erreiche ich einen sehr gutes Hörergebnis. :cool2:

incl. Lautstärke Regelung +/- und Start/Stop Taste

Testet mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi everyone!

Today I had a look on Galaxy Note in Saturn. I haven't noticed any unsharpness of the fonts or a colorization of the fonts edges.

BUT annoying green tint in every color is really the big issue! There is no even real white color! I was under the incandescent light but I do not see any way how it can alter display colors in such way. Other colors are definitely over saturated and shifted, like when you mixing RGB and CMYK colors in printing. Under an angle situation becomes even worser. :(

Dear owners of Galaxy Note please tell me do you have this problem? If yes, is there any way to adjust colors? does Android 2.3 have the color correction settings?
 
Zuletzt bearbeitet:
A little bit it has. You can choose Video, Normal, Dynamic, but it isn't that difference. But you will get used to it...
 
Ok, dann möchte ich auch mal ein paar Worte zu meinem Galaxy Note loswerden.

War zwar seit Beginn der iPhone Ära ein zufriedener iPhone Nutzer, dann hatte ich mir das SGS2 zum testen gekauft, weil ich einfach auch mal wissen wollte was und wie dieses Android eigentlich ist. Zugegeben, mit dem SGS2 hatte ich anfangs so meine Probleme, was aber weniger am Handy selbst lag - sondern eher am Android System selbst. Es erschien mir anfangs einfach zu unübersichtlich und auch zu kompliziert und hatte auch zwischendrin einen echten Frust und verbann das SGS2 sogar wieder in die Verpackung und wollte es gar verkaufen. Zum Glück tat ich das nicht, denn nach einem erneutem Versuch mit diesem Android, vielem lesen, Probieren, einigen Herzattacken etc. etc. gefiel mir die Vielfalt doch immer mehr.

Nun hab ich vor-,gestern sogar ein Galaxy Note gekauft (das SGS2 nutzt nun meine Frau) und nach anfänglichen Problemen (Danke nochmal an die netten User, die mir hier geholfen haben) bin ich mehr als nur glücklich.

Mein 4er iPhone ist somit eingepackt und in Rente geschickt. :flapper:

Was mir sehr gut am SG-Note gefällt ist die Grösse (bin ja schon etwas älter), das super scharfe Display und auch die beiliegenden Kopfhörer sind wirklich allererste Sahne. Lasse mir gerade mit dem SG-Note, der Google Musik (Beta) App und den Kopfhören das "restliche" Hirn wegbruzzeln. :scared:

Also alles in allem, das beste Handy das ich jemals hatte mit allem drum & dran.

Und wenn nun noch mal jemand sagt, dieser iPhöner sei das xxxx - dann gibts paar auf die Mütze. :scared:
 
10 Stunden Videowiedergabe bei voller Helligkeit und WLAN an? :scared:
Also mein Note ist im normalen Betrieb nach 4-5 Stunden Display-Zeit auf minimaler Helligkeit leer :confused2:
 
bei mir frist Filme schauen pro Stunde 10% / alles andere ist aus und im Flugmodus / Display ist auf 50%
 
Ist es mit dem Note eigentlich möglich, sich auch von einem ausgeschalteten Gerät wecken zu lassen?

Ich musste zwischenzeitlich ein paar tage auf ein Nokia mit Symbian Anna zurückgreifen, als mein Milestone in Reparatur war. So schlecht das Nokia war, aber wecken, das konnte es auch dann noch, wenn ich es ausschaltete.

Da das Note meinen MiSt ablösen wird, würde mich natürlich freuen, wenn es inzwischen auch nen Androiden gibt, der dazu in der Lage ist.
 
soweit ich weiß funktioniert das mit keinem Smartphone der Windows Mobile/Anroid/Windows Phone Ära. Keine Ahnung wie das mit dem iPhone aussieht!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.397
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten