05.11.2011, 11:16
|
#10 (permalink)
|
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| AW: Bluetooth Bug? (MyPhoneExplorer)
Ich habe soeben folgende Mitteilung an den Support von HTC gesandt: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem:
Mit dem HTC Desire S mit Android 2.3.3 ist es nicht möglich eine stabile Bluetooth-Verbindung (serielle Schnittstelle via COM-Port) zwischen PC und HTC Smartphone einzurichten!
Mein Billig-Nokia 6300 verbindet sich bereits bei Annäherung an den PC vollautomatisch.
Das HTC läßt sich nur ein einziges Mal (nur beim ersten Mal) verbinden, danach nie wieder, es sei denn man installiert eine gänzlich neue Verbindung (Paaring).
Auch andere haben dieses in meinen Augen sehr ärgerliche und peinliche Problem, siehe Link: Bluetooth Bug? (MyPhoneExplorer)
Peinlich deshalb, weil es sich eine Marke wie HTC nicht leisten kann im hart umkämpften Markt diese Basis-Funktion nicht fehlerfrei anzubieten und damit das Vertrauen in die Marke zu schwächen.
Ich hoffe, daher auf ihre eingehende Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Bitte teilen sie mir mit, wann es ein SW-Update geben wird, dass diesen SW-Fehler des HTC-Desire S beheben wird.
Vielen Dank. |
| |