AW: Rückgabe ebay/Mediamarkt Galaxy's
Diese Mail habe ich heute bekommen, mein Gerät war über eBay ersteigert worden mit Originalrechnung. Sie einige Punkte in der Mail die ich doch recht Unterhaltsam finde. Bluetoothfunktion,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Gewährleistungsanspruch gegenüber o2 besteht nur für den Erstkäufer des Geräts. Um eine Rückabwicklung durchzuführen, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer dieses Telefons.
Sie haben jedoch die Möglichkeit, mit Hilfe des New PC Studios, die Software zu aktualisieren. Danach steht Ihnen auch die Bluetooth-Funktion zur Verfügung.
Die offizielle Bezeichnung der neuen Software Version ist: Samsung I7500 - I7500xxIH
Sie können im Menü unter "Einstellungen - Telefoninfo - "Baseband Version" prüfen, welche Version Sie zur Zeit nutzen.
Das Update umfasst zahlreiche Änderungen, die sich positiv auf die Stabilität und Laufzeit auswirken.
Des weiteren:
- verbesserte Ansteuerung von Netzwerkkomponenten sowie Bluetooth und WiFi.
- Einführung eines Programms namens "Switchers" welches das schnelle Aus- und Einschalten von Bluetooth, WiFi, GPS und Auto sync (für die Google Datendienste) ermöglicht
- verbesserte Usability beim Entsperren des Touchscreens (Screenlock) - die Entsperrzeit wurde auf 0,5 sec herabgesetzt (vorher 1 sec).
- Korrektur der Kompassanzeige in Applikationen z.b. Google Maps, Sky Maps, Wikitude.
- BMP files können nun in MMS versendet und empfangen werden
Durch das Update verschwinden alle gespeicherten Daten des Gerätes. Bitte führen Sie davor eine Datensicherung durch.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
|