Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 15:47   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Akkulaufzeit !!

Hallo terra-nova,

das erklärt zumindest die Tatsache warum ich nach dem abnehmen vom Netz zum Teil nur 97% Akkuleistung hatte. Aber das was ich meine ist weitergehender es geht hier nicht um 1 oder 2 Stunden Laufzeit sondern ev. bis zu einem Tag mehr Laufzeit. Gestern zum Beispiel war telefonisch gesehen nichts los kein GPS, kein W-Lan nur ein paar Mails übers Telefon kaum Telefonate. Morgens gegen 7 Uhr das Telefon vom Netz genommen Abends um 20 Uhr sagt die Akku-Information immer noch 96%. Heute das Telefon gegen 8 Uhr wieder eingeschaltet Jetzt immer noch 88%, an manchen Tagen die Vergleichbar sind währe ich Jetzt schon bei 49%. Bilde ich mir das nur ein oder was ist da los? Es gibt da ja mehrere Ansätze die ich Hier im Forum schon gefunden habe zum einen ein Neustart kann zur Folge haben das ein APP was klemmt wieder richtig läuft oder ein Sensor der durch den Reset wieder in die Spur kommt und und .... ! Ich habe jedenfalls Festgestellt das ein Shutdown scheinbar mehr Positives mit sich bringt als man so ahnt.

Viele Grüße brundie!
brundie ist offline   Mit Zitat antworten