Zitat:
Zitat von Thyrus ich selber bin recht happy das wir das so "mitgeschenkt" bekommen, incl WORD/XLS/PDF support. VIele Android Handys haben gar nichts dabei "an board" und alle user die das brauchen muessen sich documents2go runterladen (eine gute alternative btw) |
Jo, Thyrus, im Prinzip gebe ich dir ja recht, die andere Seite der Medaille ist ja, dass insgesamt etwas unter solchen famousen Anwendungen leidet. Man gewöhnt sich an dieses Feature bei den anderen Apps, und schaut sich dann blöd seine finger an, wenn es nicht geht...
Zum beispiel ist es für mich traurig und enttäuschend, dass es Motorola nicht geschafft hat, die Kippfunktion vollständig zu implimentieren. Der Startbildschirm bleibt einfach nur für Längsanwendung, es sei denn, man öffnet die Tastatur... Das ist richtig blöd, und in meinen Augen halbgar, zumal ja die technischen Möglichkeiten on Board sind. Es deutet auf Lieblosigkeit hin. Umm so schmerzlicher wird das fehlen solcher Dinge, wenn man sie kennt, im LG Crystal konnte man ohne wenn und aber das Phone in drei !!!! Richtungen kippen, und der Bildschirm war eben dann auch immer da, wo er hingehörte.
Klar, dass mit den Apps, das ist verständlich, aber das andere eher nicht.
Das heisst nun nicht, dass mein Stein mir nicht lieb ist, aber es fehlt einfach was, wie auch ein simples UKW-Radio (LAst FM ist nichts für mich, da ich täglich im Ausland bin!!).
Aus diesem Grunde freut es mich auch so, dass es eben solche feine Menschen wie euch gibt, die etwas mehr aus dem machen, was bereits da ist, aber irgendwie erscheint es eben auch als Unsitte, dass Hersteller für nicht gerade wenig Geld Ware anbieten, die erst von klugen Leuten zu was richtig Gutem gemacht wird.
beam me up, Scotty---so, genug gejammert
Indy