Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 13:30   #1088 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: CyanogenMod Full Updates (4.2.15.1)

So, Danke für eure Hilfe!
Nach dem ich alle Syncheinstellungen usw. überprüft habe und keinen Fehler finden konnte, habe ich gestern auf der Zugfahrt auf ein altes Backup zurückgesetzt und CM und JIT Compiler neu geflasht. Alle Kontate waren dann da und sind es auch bis jetzt noch. Mal sehen..
Jetzt ist dafür mein Homescreen sehr lahm. Baut sich langsam auf und reagiert dann erstmal für 10 Sekunden nicht.
Ich schätze, um einen ordentlichen Wipe mit allem drum und dran werde ich letztendlich nicht herumkommen. Aber hauptsache erstmal, dass die Kontakte alle wieder da sind

edit:
Mist.. Mein G1 fällt nun in eine Endlosschleife, wenn es die ontate synchronisieren möchte. Das verbraucht dann natürlich mordsmäßig Energie..
Hatte das schonmal wer?

Ok.. habe nun nochmal den Kontakte-Speicher geleert, das hat vorerst geholfen.

WAAHHHH!!
In einem der letzten Sync-Druchläufe hat mein G1 wieder einen Teil der Kontakte gelöscht. Ich dreh durch!!
Auf jeden Fall fehlen jetzt noch mehr als vorher. Was soll das?!

Wipe: Keine Besserung.
Ich habe die Wahl zwischen "Endlos-Sync", das die Batterie innerhalb von 4 Stunden leerzuzzelt - dafür aber alle Kontakte, oder eben nur einen Teil meiner Kontate, dafür keine Endlosschleife. Was ein Dilemma..

Noch ein Update:
Wenn ich einen der Kontakte die beim syncen gelöscht werden, auf der google Webseite ändere, werden die änderungen auf dem G1 nicht übernommen. Damn!

Geändert von Apfelstrudel (22.03.2010 um 18:28 Uhr)
Apfelstrudel ist offline   Mit Zitat antworten