Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 06:38   #8 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Z3ko

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 53 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: Anleitung: Rooting des Magic´s für die nicht so hellen Menschen.

Zitat:
Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Sorry, Du willst root auf deinem Linux System werden und weist nichtmal wie ein Windowstreiber installiert wird !?

rechtsklich auf die *.inf datei -> installieren.
LOL das gleiche habe ich mir auch gedacht Das mit dem Rechtsklick installieren ist bei auch nicht so einfach, da bei manchen Windows meint es habe schon den richtigen treiber und bräuchte keinen neuen (Windows Vista und 7). Deshalb handy trennen, in der registry vid_0bb4&pid_0c02 suchen (der key ordner heißt GENAU SO! und nicht anders) und löschen, kann sein das der schlüssel geschützt ist weshalb du dir die rechte verschaffen musst, so jetzt handy wieder dran und windows erkennt den treiber für das telefon nimmer (was optimal is) und jetze nimmst du den treiber aus dem SDK (auch wenn du nen intel x64 hast, nimm den amd64!) und fertig!

Habe ich in der Anleitung auch so geschrieben! Und mich wundert es das manche ankommen (einer aus dem xda.dev forum) der meine das meine batches nicht funktionierten. Ich habs versucht so einfach wie möglich zu machen, wenn jemand dann immernoch zu doof ist dann frage ich mich wieso er root braucht oder ne andere rom drauf haben will.
Z3ko ist offline