[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

Die Alpha 9, welche ich drauf hatte lief super, ich denke das wird eine feine Sache und freue mich bald mein Handy dank ICS neu zu entdecken !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nabend

wo haste den die alpha 9 her würde mich auch mal interessieren!
 
Neuer kleiner Infofetzen von codeworkx Homepage:

Microphone on Phone Calls (trying to write a HAL from scratch)

Wenn hier einer, der es weiß, kurz was zu sagen könnte was es genau heißt, wär ich dankbar.
Hab mir zwar über google nen kurzen Überblick verschafft, aber naja ;)
 
Codeworkx sagt selber in seinem Blog: "it’s whats sitting between Android and the Kernel to make Android interact with our Hardware"
codeworkx - android blog

Edit: zu spät :D
 
ist es eigentlich möglich statt dem internen mic ein kabelheadset zu nutzen? ;)
oder möglicherweise ein bluetoothheadset?

Gruß Jan
 
Nein, das Problem besteht leider trotzdem
 
ah ok danke ;) wäre ja auch zu einfach ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Martin87, androidwissen und eine weitere Person
Dass der Sound solche Probleme macht, ist echt heftig...die sind zwar teilweise am Verzweifeln, aber geben nicht auf...echt klasse von denen...
 
Ach jetzt versuchen sie die ganzen Treiber neu zu schreiben :D bzw bisschen was vom Prime zu klauen ^^

ist ja schon ein relativ großer Fortschritt dafür da sie echt keine Sources haben, und nurnoch machen müssen das der Ton ankommt :p

also müssen wir hoffen dass sie den letzten bedeutenden teil auch schaffen und "den Sprung über eine 100 Meilen Hohe Wand schaffen" wie Daniel es sagt :)

LG
 
die haben doch nen bulldoser :D
 
ich sehe das als Nachteil an :D INTEL Rulezzzzz :p

  • SD Cards
What’s not working?

  • USB Sharing (kernel update needed)
Erkennt die Version nun die SD Karte damit ich mein Backup zurückspielen kann?
 
Da es nirgends eine Veröffentlichung gibt bringt dir das recht wenig :)
 
Redbull320 schrieb:
ich sehe das als Nachteil an :D INTEL Rulezzzzz :p

Ich dachte, dass man wenigstens in einem Android-Forum mit so einem Gerede verschont bleibt.

Mach das lieber im Golem-Forum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lowrider_05, Galaxy_S2_fa und myreality
Immer noch kein leak von Samsung -.-

Sowohl die AOSP wie auch CM9 warten ja darauf oder?

-.-, die Welt steht still...
 
bei den cm leuten könnte man im moment eh denken ihr entwicklungzentrum ist abgebrannt ;)
aber ich denke da kommt bald was großes auf uns zu. die ruhe vor dem sturm :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich bin ja mal gespannt...freue.mich echt auf Android4.0 feeling auf dem S2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.956
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.666
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten