Sony Ericsson versprach Android 4.0 für aktuelle Xperia Modelle [Update]

ich deute den letzten Absatz eher als: `hm naja werden sehen.. `
 
Naja, HTC machts, warum sollte SE da nicht mitziehen. Sie haben doch hoffentlich aus alten Zeiten gelernt ;)
 
Und wie USt das mit Live mit Walkman?...zählt das auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SE macht momentan alles richtig, lediglich das Design ihrer Smartphones könnte meiner Meinung nach ein Update bekommen .
 
Mann bin ich froh mich für ein SE entschieden zu haben. Hoffe es läuft so rund wie jetzt und ich hoffe, dass SE wieder neue (alte) Kunden gewinnt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stoney schrieb:
Und wie USt das mit Live mit Walkman?...zählt das auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hi Stoney,
ja zählt mit.:winki:
 
Der große Vorteil für ein Update durch SE ist, dass alle 2011er Xperias auf der selben Snapdragon Plattform laufen, und ähnliche Software, Hardwaremerkmale haben, sodass man nicht monatelang alles anpassen muss.
 
Mahlzeit!
Es gibt neues zum Ice Cream Sandwich Update für die Xperia Modelle...
 
sehr schön...
obwohl es ja noch ganz schön lange ist bis märz
 
Die Meldung dass es das ICS-Update erst im März gibt, glaube (hoffe!) ich ist eher unwahrscheinlich. Man kann ja jetzt schon die Alpha-Version testen! :scared:
 
Ich denke sie haben März gesagt damit sie genug Zeit haben und es dann den aha-effekt hat wenn es früher da ist :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe dass die Hardware des Arc S flüssig mitmacht, und es nicht wegen den eher mittelmässigen RAM zu Engpässen kommt.
 
Es läuft ja auch mit dem nexus mit 512 MB ordentlich....

Gesendet von meinem Ideapad a1 mit tapatalk.
 
Neue News from Sony Ericsson.

Ende März / Beginn April 2012
Xperia™ arc S
Xperia™ neo V
Xperia™ ray

Ende April / Anfang Mai 2012
Xperia™ arc
Xperia™ PLAY
Xperia™ neo
Xperia™ mini and mini pro
Xperia™ pro
Xperia™ active
Sony Ericsson Live with Walkman™

With the holiday season around the corner, we’re happy to confirm that the first 2011 Xperia™ smartphones will be upgraded to Android 4.0 starting from end March/early April 2012. The first smartphones to get the upgrade are Xperia™ arc S, Xperia™ neo V and Xperia™ ray. Soon after, starting from end April/early May, Xperia™ arc, Xperia™ PLAY, Xperia™ neo, Xperia™ mini and mini pro, Xperia™ pro, Xperia™ active as well as Sony Ericsson Live with Walkman™ will get their upgrades.

Ice Cream Sandwich coming to 2011 Xperia
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
verdammt, hatte auf Feb-März gehofft :(

Bis Mai hab ich ich wieder n neues Gerät denke ich....
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.386
SchmidtSLS
S
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
632
Micha B.
Micha B.
system02
Antworten
5
Aufrufe
613
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten