Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 14:17   #130 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von mblaster4711

Modell: SGS2-G

Abgegebene Danke: 35
Erhielt 105 Danke für 93 Beiträge
Standard AW: [Script] 2.2.1 Stock Addon Install / DSI Fix, OC and some other Tweaks

Zitat:
Zitat von mblaster4711 Beitrag anzeigen
FuFu oder ich können dann eine zip für die OR daraus basteln um das Stock-Theme wieder herzustellen.
So endlich ist es soweit Stock_Moto_Theme.zip ~13MB Da sind die orgnialen Fonts und die Apps Browser, Contacts, GoogleQuickSearch, Phone und Settings enthalten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil ich den alten Fred nicht editieren kann, hier nochmals alles
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles mit "Apply Update" in der OR installieren. Ich über nehme keine Haftung bei Schäden, wer zuvor kein Nandroid erstellt ist selbst Schuld

Update 1.12.2011
Auf meine Seite mblaster4711 Milestone Home Page habe ich noch ein paar weiter Zips hochgeladen,
alles mit "Apply Update" in der OR installieren, das Zeug landet dann alles im System.
Wenn ihr System-Apps von meiner Seite installiert, welche ihr schon über den Market geupdated habt, dann müsst ihr zuerst die Updates deinstallieren
(Einstellung->Anwendungen->Anwendungen verwalten->[betreffende App]-> Updates Deinstallieren)
  • CameraMoto.zip - Die Stock Kamera von Moto mit neuem Icon
  • MotoMusic_Stock.zip - Stock Musik App mit neuem Icon, ist als einzige vor unlock des Bildschrims bendienbar
  • MotoLauncher.zip - Der Stock Launcher von Moto
  • DeskClockNew.zip - Neue Uhr mit mehr Einstellungen wie Farbe/Helligkeit der Uhrezeit
  • MMS-AOSP.zip - MMS App aus dem AOSP mit mehr Einstellungen wie Hintergrund schwarz oder weis
  • MMS-Stock.zip - Stock MMS App von Moto
  • MapsX.Y.Z.zip - GoogleMaps Ver.X.Y.Z, vorher Update deinstallieren!
  • YoutubeX.Y.Z.zip - Youtube Ver.X.Y.Z, vorher Update deinstallieren!
  • MarketX.Y.Z.zip - Market Ver. X.Y.Z, vorher Update deinstallieren!
  • 69_sysctl_ClubMenthol.zip - Speicheroptimiereung von ClubMenthol link zum Thread
  • 69_sysctl_Stock.zip - Speicheroptimierung wierder rückgänging machen
  • Sounds.zip - Der Drooooiiiid-Sound und der Klingelton aus Crank
Alle hier zu finden: mblaster4711 Milestone Home Page

Geändert von mblaster4711 (01.12.2011 um 11:56 Uhr)
mblaster4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich bei mblaster4711 für diesen Beitrag:
-FuFu- (30.11.2011), jojojojojojo (05.12.2011)