Zitat:
Zitat von mblaster4711 FuFu oder ich können dann eine zip für die OR daraus basteln um das Stock-Theme wieder herzustellen. |
So endlich ist es soweit
Stock_Moto_Theme.zip ~13MB Da sind die orgnialen Fonts und die Apps Browser, Contacts, GoogleQuickSearch, Phone und Settings enthalten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil ich den alten Fred nicht editieren kann, hier nochmals alles
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
- FuFu-s Addon V3 ohne GB-Theme, und nur CPU-Stats als zusätzliche App
Stock_221_Addon_V3_noGB.zip (3.89 MB)
* - Das GB-Theme für Stock (incl. Themed Apps: Browser, Contacts, GoogleQuickSearchBox, MMS, Phone und Settings), ohne extra (bounce) Animation
GB_Moto_APAC_noanim.zip (12.49 MB)
* - Das Stock Theme (incl. Themed Apps: Browser, Contacts, GoogleQuickSearchBox, MMS, Phone und Settings), für die, die zurück zu Stock wollen
Stock_Moto_Theme.zip (12.37MB)
* - orginal Moto-Milestone Musik-App
MotoMusic_Stock.zip (685.33 KB)
* - Miui Kamera App (sehr gut)
MIUI-Camera.zip (449.13 KB)
*
Alles mit "Apply Update" in der OR installieren. Ich über nehme keine Haftung bei Schäden, wer zuvor kein
Nandroid erstellt ist selbst Schuld
Update 1.12.2011
Auf meine Seite
mblaster4711 Milestone Home Page habe ich noch ein paar weiter Zips hochgeladen,
alles mit "Apply Update" in der OR installieren, das Zeug landet dann alles im System.
Wenn ihr System-Apps von meiner Seite installiert, welche ihr schon über den Market geupdated habt, dann müsst ihr zuerst die Updates deinstallieren
(Einstellung->Anwendungen->Anwendungen verwalten->[betreffende App]-> Updates Deinstallieren)
- CameraMoto.zip - Die Stock Kamera von Moto mit neuem Icon
- MotoMusic_Stock.zip - Stock Musik App mit neuem Icon, ist als einzige vor unlock des Bildschrims bendienbar
- MotoLauncher.zip - Der Stock Launcher von Moto
- DeskClockNew.zip - Neue Uhr mit mehr Einstellungen wie Farbe/Helligkeit der Uhrezeit
- MMS-AOSP.zip - MMS App aus dem AOSP mit mehr Einstellungen wie Hintergrund schwarz oder weis
- MMS-Stock.zip - Stock MMS App von Moto
- MapsX.Y.Z.zip - GoogleMaps Ver.X.Y.Z, vorher Update deinstallieren!
- YoutubeX.Y.Z.zip - Youtube Ver.X.Y.Z, vorher Update deinstallieren!
- MarketX.Y.Z.zip - Market Ver. X.Y.Z, vorher Update deinstallieren!
- 69_sysctl_ClubMenthol.zip - Speicheroptimiereung von ClubMenthol link zum Thread
- 69_sysctl_Stock.zip - Speicheroptimierung wierder rückgänging machen
- Sounds.zip - Der Drooooiiiid-Sound und der Klingelton aus Crank
Alle hier zu finden:
mblaster4711 Milestone Home Page