AW: Rückgabe ebay/Mediamarkt Galaxy's
So ich hatte ja am 15.03 mit der o2 Hotline telefoniert und der Mitarbeiter wollte mir per Post ein Schriftstück zusenden, dass mir für Media Markt bestätigt, dass die Galaxies zurückgenommen werden.
Nun ist eine Weile nichts passiert und ich habe noch mal angerufen um nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Da sagte man mir es sei nichts notiert worden und o2 verschickt so etwas nicht. Um die Sache zu klären soll ich an vertragskunden....blabla...de schreiben und denen den Sachverhalt schildern. Gesagt getan.
Heute den Rückruf bekommen, noch mal alles erklärt und dann heisst es meine Seriennummer sei nicht im System zu finden, was darauf schließen lasse, dass Media Markt sich frum kümmern muss. Zu dem Gespräch am 15.03 war nur notiert, dass ich irgendein Angebot für ein Musikportal blabla bekommen hätte und angenommen habe...wtf??? Also der Typ hat mich mal komplett belogen, aber die Mitarbeiterin konnte noch sehen, welcher Mitarbeiter das war. Naja jetzt soll ich ne Kopie der Rechnung noch mal da hinsenden. So langsam sehe ich meine Chance auf Erfolg dahin schwinden.
Es geht also weiter...
|