Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5?

slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo!

Weiß jemand, ob das Sensation ein Update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 bekommt oder wird das übersprungen und gleich 2.3.5 mit Sense 3.5?

Wenn ja, wann?

Ich frag deswegen, weil das HTC Desire S bereits ein offizielles Update auf Android 2.3.5 mit Sense 3.0 bekommen hat! ;-)
 
Ich würde mal sagen es bekommt garkein 2.3.x-Update mehr, sondern wird direkt auf ICS und Sense 3.5 oder sogar schon (anlässlich der komplett anderen UI von ICS) Sense 4.0 gebracht. Jetzt noch ein 2.3-Update lohnt sich nicht.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: slimfeed
Denke auch nicht das jetzt noch an nem 2.3.x gearbeitet wird, dafür gibt es zu wenig bahnbrechende Neuerungen.... Bei 4.0 sieht das natürlich gaaaaaanz anders aus ;)
 
Hallo!

Vor 2-3 Wochen wurde angekündigt, dass schon sehr bald das OTA Update für unser Sensation kommt!
Hat jemand schon nähere Informationen, wann das Update kommen soll?
Ist ja Wahnsinn, dass das Desire S bereits das Update mit 2.3.5 und Sense 3.0 hat!

Gruß
 
ich vermute mal überhaupt nicht mehr da es ab dem 1Q 2012 schon das ICS rauskommen wird
 
Hi leute,
meine Frage ist wann denn Android 2.3.5 auf dem HTC Sensation erscheint? Das Incredible S und Desire S haben das Update schon nur das Sensation noch nicht... Weiß schon einer was genaueres darüber?
 
Bringt denn 2.3.5 überhaupt wichtige Neuerungen? Aktuell in der 2er Version ist ja eigentlich 2.3.7

Mir persönlich ist es derzeit egal ob 2.3.4 oder 2.3.5, Hauptsache 4 kommt so schnell wie möglich :)
 
wichtiger wäre wenn mit dem 2.3.5 update auch das 3.5er sense mitkommt
 
Ja Sense 3.5 wäre schon wichtig...
ICS wäre noch besser
 
Wird Sense 3,5 noch offiziel für das normale Sensation nachgeschoben werden oder besteht da keine Chance?
 
@soul

Ein Update auf 2.3.5 mit Sense 3.5 wird es von offizieller Seite mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.

Mit dem Update auf ICS wird es auch wieder eine Sense Oberfläche geben. Ob diese dann 3.5 oder 4.0 ist kann wohl noch keiner sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dschulien
Hi!
mal ne Frage...
Weiss jemand wie es mit Sense 3.5 fürs Xe aussieht?
Ich könnte bisher nichts finden...kommt da noch was oder erst mit ICS ?
Für Antworten wäre ich dankbar :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo LeoBoT,

ich verschieb deine Frage in den vorhandenen Thread dazu.

Ist schwer, ich hatte auch gedacht da kommt vorher noch was, mit Sense 3.5.
Wie es aber wohl doch ausschaut, ist das eher nicht der Fall, weil ICS kommen wird.
 
Nych schrieb:
Jetzt wird es Ende der Woche doch ein Update für das SGS2 auf ICS geben.

"Samsung Galaxy S2: Beta-Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich angekündigt
SamMobile. ehemals bekannt als SamFirmware, hat mit einigen Tweets darauf hingewiesen, dass Ende nächster Woche eine geleakte Version des Android 4.0 ROMs für das Samsung Galaxy S2 veröffentlicht werden soll. Es handelt sich dabei um eine Beta-Version, die aber bereits recht stabil laufen soll."

Wann sind wir soweit?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich möchte nicht für HTC der Betatester sein. Ich brauche ein funktionierendes Telefon und nicht eins was wohl "recht stabil läuft".
Man kann sich doch jetzt schon ausmalen das nach dem Update die Themen "Nach Update auf ICS geht ... nicht mehr" aus dem Boden sprießen werden.
Mir kommt es auch so vor als ob es für manche hier nichts existenzielleres gibt als ein Update des Telefon.
 
Ich finde das Update nicht wichtig, auch wenn ICS ganz schick aussieht. ;)
Will eine richtige Version. *bettel*

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da schließe ich mich Yadeki an ;) Also ich warte lieber 2-4 Wochen länger und hab den ganzen Stress und ärger nicht mehr! ich war einmal Beta-Tester, und das hat gereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mantarismus
So Leute bitte zurück zum Thema.
Hier geht es nicht um Updates fürs SGS2 oder Unterschiede zu diesem.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: mantarismus
Was meint ihr läuft das xe mit sense 3.5 flüssiger? Habe das Sensation xl mit 3.5 und es läuft flüssiger als das xe mit 2.3.4 ich würde mir aber lieber das xe holen da es kleiner ist aber erst wenn es flüssiger läuft
 
dkastra schrieb:
Was meint ihr läuft das xe mit sense 3.5 flüssiger? Habe das Sensation xl mit 3.5 und es läuft flüssiger als das xe mit 2.3.4 ich würde mir aber lieber das xe holen da es kleiner ist aber erst wenn es flüssiger läuft

Also ich war auch vom Sensation XE mit Sense 3.0 ein wenig enttäuscht, nicht wirklich viel schneller/flüssiger als mein altes Desire Z und genauso oft Sense Reloads...
Nun habe ein Custom Rom mit Sense 3.5 drauf und muss sagen ich bin BEGEISTERT... Noch flüssiger/schneller als das S2, ob das nun aber an Optimierungen am Rom oder an Sense 3.5 oder an beidem liegt... mh... schwer zu sagen.
Gesamter Speicher: 613 MB / Freier Speicher 214MB (laut HTC Task Manager ohne laufende Programme, die dort angezeigt werden, also sprich es laufen "nur" alle meine Systemdienste und Sense.)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.853
alope
alope
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten