AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurem G1? Ich habe mal für : "Sehr zufrieden, aber es gibt doch noch einiges zu tun."
gestimmt weil ich der Meinung bin damit in dem G1 noch sehr viel potential steckt und es immer besser werden wird durch Leute die sich damit intensiv beschäftigen und auch die Fähigkeit haben neue Programme und Tools für das Gerät zu entwickeln ... ich möchte auch nebenbei mal erwähnen das ich dieses Forum hier echt spitze finde weil man fast immer und sehr schnell bei Fragen geholfen bekommt ... weiter so !!! Ich bin halt so ein Freak der schon viele Handys und pocket PC´s hatte und der jetzt vor der Wahl stand ein Iphone oder das G1 zu kaufen ... da ich apple nicht besonders mag und ich auch eine echte Tastaur mal echt super fand und natürlich auf das ganz neue Betriebssystem "Android" gespannt war konnte die Wahl nur auf das weltweit erste Android - Handy fallen ;-) Also ich bin mit dem Gerät bis jetzt wirklich sehr zufrieden und bin gespannt wie es weitergeht und was es in Zukunft noch so alles zu entdecken gibt ..... |