[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Welcher der beiden hast Du drauf?

Dann teste das andere Rom!
 
Bist ja ein ganz schlauer :) ich habe keine drauf deswegen frage uch damit ich gleich zur richtigen greife.
 
Also bei cm9 wirds sicher Updates geben. Wie es mit dieser aussieht ist schwer zusagen weil wohl der Dev grad viel um die Ohren hat. Denk mal jetzt gleichen sich beide.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schnupperfisch schrieb:
was ist denn die build.prob und warum sollte man sie ersetzen? also bisher bin ich auch ganz zufrieden mit der beta 2.5.5 . jedenfalls schmiert zurzeit Camscanner ab, wenn ich das Foto geschossen habe. ich mag besonders die Foto bearbeiten Funktion in der Galerie. echt klasse!


aaahh, ich habs raus mit camscanner. es stürzt nicht ab wenn man die 2D beschleuniger entwicklerfunktion deaktiviert. cool
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
matze6989 schrieb:
Bist ja ein ganz schlauer :) ich habe keine drauf deswegen frage uch damit ich gleich zur richtigen greife.

Sorry, wenn meine Antwort nicht passend war!

Es gibt zur Zeit drei Roms, eines basiert auf CM9 und zwei auf onecosmic basierend.

.Habe selbst seit 2 Tagen CM9 Build 9 drauf.
Der Akkuverbrauch dürfte bei allen Roms gleich sein, da alle mit dem gleichen , oder leicht modifizierten Kernel arbeiten.

Wenn man das Modem wechselt kann sich das noch negativ ändern.

Abschließend, wie schon mein Vorredner bestätigt, nehmen sich die Roms nicht viel.

Das von Barone läuft gefühlt ein Tick flüssiger
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-4-0-4-myics-galaxy.175848.html#post-2365739

Was die Entwicklerseite betrifft, wird sich wohl alles nach CM9 orientieren.

Mein Vorschlag: die Roms der Reihe nach selbst testen, um sich so ein eigenes Bild zu machen

Ich hoffe die Antwort war ein wenig Schlauer! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
matze6989 schrieb:
Bist ja ein ganz schlauer :) ich habe keine drauf deswegen frage uch damit ich gleich zur richtigen greife.

Ich würde auf die neue MyIcs warten, weil barome hat bei den xda-developers bei seiner neuen version einen neuen launcher haben wird, der um einiges schneller sein soll


Send with my Galaxy s Android 4.0.1
 
Barone hat ja zuvor auch angekündigt, das sein nächstes Update auf CM9 basieren wird. Somit nimmt man auch die Weiterentwicklungen von dort mit!



So, nun genug Offtoppic,

onecosmic wird sicher auch weitermachen!
 
quasimodo schrieb:
Sorry, wenn meine Antwort nicht passend war!

Es gibt zur Zeit drei Roms, eines basiert auf CM9 und zwei auf onecosmic basierend.

.Habe selbst seit 2 Tagen CM9 Build 9 drauf.
Der Akkuverbrauch dürfte bei allen Roms gleich sein, da alle mit dem gleichen , oder leicht modifizierten Kernel arbeiten.

Wenn man das Modem wechselt kann sich das noch negativ ändern.

Abschließend, wie schon mein Vorredner bestätigt, nehmen sich die Roms nicht viel.

Das von Barone läuft gefühlt ein Tick flüssiger
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-4-0-4-myics-galaxy.175848.html#post-2365739

Was die Entwicklerseite betrifft, wird sich wohl alles nach CM9 orientieren.

Mein Vorschlag: die Roms der Reihe nach selbst testen, um sich so ein eigenes Bild zu machen

Ich hoffe die Antwort war ein wenig Schlauer! :winki:

das finde ich mal eine richtig faire antwort, DANKE dafür...
 
Hallo apple.griesch, Ich neige dazu alles zu testen, um Mir dadurch als Anwender selbst ein Bild zu machen zu können!

Ist in meiner ersten Knappen Antwort wohl nicht deutlich geworden, daher der zweite sicher (mehr) informative Anlauf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir bootet garnichts. Habe alles aufs S draufgepackt und zweimal geflasht. Dann den Kernel drüber. Nach 20 Min Booten habe ich dann abgebrochen. -.-

Jemand ne Idee?
 
Warum hast du noch einen Kernel geflasht? Gibt doch schon eine komplette zip.

Aber wenn es nicht bootet (auch nach mehrmaligem installieren) dann musst du zurück zu original + repart.
 
matze6989 schrieb:
Welche version läuft eigentlich besser die cm9 oder die beta 2.5.5 ?
Verbrauchen die beide genauso viel Akku Leistung und wie flüssig sind die hat da jemand den direkten Vergleich gemacht?
Auch wenns schon eine eher alte Frage ist, hier dann mal harte Zahlen zur Akkulaufzeit (Beta 2-Rom):
Screenshot_2011-12-16-07-34-22.png

Verwendungsmuster:
Morgens und Abends im Bus Nachrichten lesen (3g), tagsüber meist im Firmen-WLAN, abends im eigenen WLAN. Paar SMS/Anrufe pro Tag.
 
Habe Post 1 Aktualisiert für Port Android 4.03


  • was geht - was noch nicht z.B. beim Sceenshot erstellen aufgehängt

  • Fix für Root ist auch gelistet
 
hi.bin schon lange Kunde hier,aber heut erst angemeldet.gegen das nicht abdunkelnde licht,einfach den teufelkernel drueber buegeln und go;)
 
  • Danke
Reaktionen: 17033heidi
Werde Ich dann auch gleich mal machen und in Post 1 Aktualisieren!

Welchen der Kernel hast Du genommen?
 
ich hab die 4.0.3 ueber die beta 2.5.5 installiert und wie gesagt den 2.5.5teufelkernel und wlan sowie hsdpa geht auch

Sent from my Full Android on Aries using Tapatalk
 
kleiner edit. auto dimming geht nicht, aber die selbstgsetzte Einstellung

Sent from my Full Android on Aries using Tapatalk
 
Criz89 schrieb:
hi.bin schon lange Kunde hier,aber heut erst angemeldet.gegen das nicht abdunkelnde licht,einfach den teufelkernel drueber buegeln und go;)

quasimodo schrieb:
Werde Ich dann auch gleich mal machen und in Post 1 Aktualisieren!

Welchen der Kernel hast Du genommen?

ich dürfte eigentlich nichts gemacht haben, was damit etwas zu tun hat. höchstens aus versehen ;)

aber wenn einen der kernel flashen, dann immer den neusten *g*

ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob onecosmic + team wirklich keine änderungen am kernel vornehmen. zumindest im github tut sich aber nichts. will sagen, möglicherweise ist mein kernel nicht aktuell, auch wenn es den anschein hat.
 
Hallo DerTeufel, mit deinem 2.5.5 Kernel gehen aber tatsächlich WLan - 3G - Helligkeit einstellen, mit dem zuvor integrierten FuguMod Kernel ging es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.808
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.662
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten