Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 15:45   #110 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Lowbyte

Modell: Samsung GTN7000 NOTE;Sony Tablet S 16 UMTS;IPAD1 IPAD2 Iphone4

Abgegebene Danke: 137
Erhielt 93 Danke für 62 Beiträge
Standard AW: How-To: Tutorial ADBRecovery und nandroid

Zitat:
Zitat von Thyrus Beitrag anzeigen
aus welcher versenkung tauchst denn du nun auf lowbyte von dir haben wir ja seit wochen nix gelesen

BTT: bei ihm isses genau ANDERS als wir es kennen - verlaengerung BOESE, native KABEL GUT

"Nun hab ichs doch mal "direkt" angeschlossen und habe KEINE Verbindung (also auch nicht mit der SD oder den Tools) bekommen, was jedoch immer mit dem Verlängerungskabel geklappt hat."
Jupp
Hatte ich schon gelesen!
Deshalb ja auch die Erklärung das evtl. die USB Buchse mechanisch "verunstaltet" ist, das nur das Verlängerungskabel geht............
Man könnte ja mal ein anderes USB Device aka. USB Stick testen.
Bei mir hat sich letztens der gesamte USB Bus weggehängt.... Rechnerneustart half auch nicht - erst nach entfernen der 230V Verbindung - einmaliges drücken des Powertasters (Endladen der Kondensatoren Netzgerät/Mainboard) erneutem Verbinden mit der 230V Seite und Rechnerneustart, ging mein USB gedönse wieder.

Ich hatte mich mal ein wenig aus dem Tohuwabohu hier rausgehalten - Samstag war ich sehhhhhhhhhhr durstig - dementsprechend war "the day after"