Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 22:39   #506 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Robertus

Modell: HTC EVO3 & TOSHIBA AT100

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: Gesprächsqualität miserabel

...da kann ich Dir nur beipflichten. Es geht ums Prinzip. Es ist ein Handy und daher sollte diese Funktion zum Telefonieren eigentlich ohne Verhaltens- bzw. Körperverrenkungen, einfach kinderleicht klappen.

Deswegen bin ich eigentlich ein wenig geknickt, da ich sonst 1000%ig zufrieden war. Und es stinkt bzw. tut mir echt leid um das Milestone.

Genau wie Du beschrieben hast, "Hörst Du mich jetzt besser?" (dabei probiert vom Kopf weiter weg gehalten, senkrecht, waagrecht, Einstellungen verstellt, etc....) ging es mir auch und wurden wieder im Gespräch "...ich versteh Dich nicht mehr" oder "...die Verbindung ist so schlecht", unterbrochen.

Mensch Jungs, das kann es doch nicht sein.
Seit Dezember wird hier (bzw. allgemein im Web) darüber berichtet, Motorola muss doch mal tätig werden und hierzu Stellung bzw. Abhilfe per Software schaffen können, damit die Mikros zusammen mit dem Crystal Talk funktioniert oder weggeschaltet wird.

*Haben die Admins hier, mit dem großem Einfluss als Handy- Forumsplattform und großem Interessenbereich der Mobiltelefonierer, evtl. die Möglichkeiten mit Motorola oder deren Pressebereich in Kontakt zu treten bzw. auf dieses Problem zu verweisen?

Mir tuts leid um dieses Modell.

*Edit: Das wär doch mal eine Idee.

Geändert von Robertus (31.03.2010 um 22:46 Uhr)
Robertus ist offline   Mit Zitat antworten