Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 23:23   #507 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Robertus

Modell: HTC EVO3 & TOSHIBA AT100

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard AW: Gesprächsqualität miserabel

...ich versteh Dich. Aber ganz so ist es wahrhaft nicht. (Sonst wäre ich ja schließlich nicht mehr hier ...)

- 2 wöchiges Rückgaberecht, da kein Vertrag; Du siehst das ich noch hier und eigendlich gewillt bin, dieses wieder zu kaufen
- obwohl ich das Milestone nicht mehr habe, bin auch ich sehr bemüht was zu unternehmen, die Erfahrungen auszutauschen und nach einem Grund zu suchen (man sieht ebenfalls, hier sind nicht wenige)

- Massive Probleme mit der Sprachqualität beim Motorola Milestone - Forum - CHIP Online

- Gesprächsqualität teilweise sehr schlecht für den Angerufenen - Motorola Milestone - Android Forum

- nach dem mir der Fehler bekannt war, dort täglich angerufen und Schilderung des Fehlers 2mal per Mail versendet

- bräuchte mich hierzu auch nicht mehr äußern, könnte mir einfach ein anders Handy kaufen und andere hier die Erfahrungen selber machen lassen.

- Du brauchst Dich nicht persönlich angegriffen fühlen und schreibe es Dir gerne nochmal: Mein Respekt davor, welches Wissen und Fähigkeiten Du im Zusammenhang mit den Handys hast und wieviel Zeit und Eifer Du hier in das Forum einbringst.

LG

Rob.
Robertus ist offline   Mit Zitat antworten