Service für Motorola XOOM

So, da bin ich wieder!

Wir können bestätigen, dass einige Updates nicht wie gewünscht verlaufen.
Sollte bei Euch das Update - nach der Serviceinfo bzw -Einladung von Eurem Gerät! - fehl geschlage sein, dann mailt mir bitte per PN die IMEI-Nummer.
Wir prüfen dann Euer Update und halten Rücksprache mit Motorola.

Viele Grüße
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: dobudaf
Gott sei dank habe ich meins auf eu retail geflasht, bei den aussagen von der deutschen kotz...firma wär die gefahr da um eine beleidungsanklage zu bekommen. das es sich bei der firma alles verzöger und länger dauert ist man ja schon gewöhnt, aber das die nach 10 tagen immer nicht im stande sind eine vernüftige erklärung gegen über ihren kunden kund zu tun ist verarschung und zeigt das der bestandskunde der letzte dreck wert ist bei ihnen.
Dies sieht man nicht nur in diesem fall jetzt so, sondern auch bei verlängerungen von verträgen.
 
Hey michaxc90, wenn Du ein technisches Problem mit Deinem xoom hast, dann kannst Du Dich gern an uns wenden. Wir helfen Dir!

Viele Grüße!
Anna
 
dat_repair schrieb:
Hey michaxc90, wenn Du ein technisches Problem mit Deinem xoom hast, dann kannst Du Dich gern an uns wenden. Wir helfen Dir!

Viele Grüße!
Anna

Hallo anna,
Vielen dank für die freundliche einladung. Nein, habe kein problem mit dem xoom und seit 3.1 aufgespielt ist läuft das gerät auch super. Wollte nur mal luft über den miesen kundenservice von der telekom ablassen, da wir kunden bei denen nur bezahl vieh sind.
Von euch habe ich bis jetzt nur gutes gehört oder gelesen.
 
Hallo. Ich bin noch ganz frisch hier und hoffe ich mach nix falsch:cool2:

Ich habe mein Xoom 3G gebraucht erstanden und nach dem auspacken und erstem Einschalten hat auch alles super funktioniert. Da vom Vorbesitzer noch private Dinge drauf waren, habe ich es in den Auslieferungszustand zurück versetzt. Nach dem Neustart wurde eine SIM verlangt. Kein Problem dachte ich und setzte eine SIm ein.... leider wurde wer die, noch vier weitere aktive SIM's erkannt.
Eine Rechnung habe ich leider nicht, aber anhand der EMEI konnte ich auf der Motorola Site ermitteln, dass das Gerät noch bis 08/2013 in Garantie ist.

Darauf hin habe ich einen Online Auftrag an DAT-Repair ausgefüllt und das XOOM dorthin geschickt. So DHL will wird es dort woh morgen ankommen.

Reicht die EMEI aus, um die Garantie nachzuweisen? ....

Danke für eine Antwort
 
Hallo pfleiderer,
danke auch für die pn. Ja, die IMEI-Nummer gibt Auskunft über das Herstellungsdatum. Sofern mit einer Rechnungskopie das Kaufdatum nicht mehr nachgewiesen kann, berechnen wir die Garantiezeit ab dem Herstellungsdatum.
Viele Grüße
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: pfleiderer
WOW... das nenn ich mal eine schnelle und klare Antwort. Bin begeistert. Wenn jetzt noch die Reparatur genauso schnell und gut klappt dann bin ich echt platt. Soll nochmal einer von der "Servicewüste Deutschland" reden

Weiter so und danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
Vorab, ich stehe weder bei Dat.rapair auf der Lohnliste, noch bin ich anderweilig mit Dat.repair liiert...:smile:

Nachdem ich aber in anderen Foren zum teil sehr negative Kommentare gelesen habe, muss ich jetzt mal meinen Eindruck loswerden.

Ich habe mein defektes Xoom am Mittwoch per DHL Paket an dat.repair abgeschickt. Am Freitag um 12:00 zeigte die DHL Sendungsverfolgung noch "in Auslierung" an. Um 14:06 war aber auf der dat.repair Homepage schon der Eingang meines XOOM bestätigt und es wurde mir angezeigt, dass derzeit sich ein Techniker das Pad anschaut.

Als ich um 17:00 wieder auf die Dat.repait Seite schute, war mein Pad schon repariert und im Vesand.

gegen 18:00 konnte ich dann schon beim Frachtunternehmen sehen dass mein XOOM auf dem Weg zurück zu mir ist....

Das ist schnell, transpareent und einfach sehr professionell

:thumbup:

Ach ja, um 18:00 war das Paket auch laut DHL bei dat.repair angekommen... da war aber schon alles erledigt:laugh:

Werde berichten wie es weiterging

Die negativen Kommentare die ich gelesen habe bezogen sich übrigens fast ausschließlich um den Service und die Garantieabwicklung von Apple-Geräten. Vielleicht ist der "Faule-Apfel" ja gar nicht dat.repair...:confused2:
 
So,... heute morgen um 10:30 ist mein XOOM wieder bei mir angekommen und alles funtioniert wieder einwandfrei.:smile:



Danke Dat-repair
 
Hallo Dat-Repair Team,
als ich gestern ein Foto mit meinem Xoom gemacht habe ist mir aufgefallen das das Schutzglas (kunststoff) der Kamera gerissen ist.
Könnt Ihr sowas reparieren? Und was kostet der Austausch?

Lg

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Fist wow wie passiert sowas? Ich hatte das Problem das mein Ladegerät nach 2 Tagen den Geist aufgibt (Kein Wunder hat jedes Billigte bessere)? Hotline von O2 meint nur "Kaufen sie sich eins bei MM oder Saturn und schicken uns die Rechnung!)? Na Klasse und das vorm Wochenende. Zum Glück kannte ich einen Mitarbeiter von Saturn der mir aus einem anderen Gerät eins gab. Nun habe ich im INet ein Originales bestellt und O2 bekommt die Rechnung.

Wie hättet ihr es gemacht will es ja behalten sonst wäre es zurück gegangen.

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Fist wow wie passiert sowas? Ich hatte das Problem das mein Ladegerät nach 2 Tagen den Geist aufgibt (Kein Wunder hat jedes Billigte bessere)? Hotline von O2 meint nur "Kaufen sie sich eins bei MM oder Saturn und schicken uns die Rechnung!)? Na Klasse und das vorm Wochenende. Zum Glück kannte ich einen Mitarbeiter von Saturn der mir aus einem anderen Gerät eins gab. Nun habe ich im INet ein Originales bestellt und O2 bekommt die Rechnung.

Wie hättet ihr es gemacht will es ja behalten sonst wäre es zurück gegangen.

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Du ich habe keine Ahnung. Das xoom ist nie runter gefallen und ist auch immer in dem original motorola case. Also ein grosses ?

Lg

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Haste schon eine Antwort vom Service? Wenn möglich stell mal ein Bild ON.

Umtausch ist ja da auch nicht mehr so einfach!?

Gruß Peter
 
Hallo fist,
schick uns Dein xoom am besten einmal zu - dann schauen wir uns den Schaden an und dann kalkulieren wir. Oder schick mir doch wirklich vorab mal ein Bild zu: anna.moos@datrepair.de
Viele Grüße
Anna
 
dat_repair schrieb:
Hallo fist,
schick uns Dein xoom am besten einmal zu - dann schauen wir uns den Schaden an und dann kalkulieren wir. Oder schick mir doch wirklich vorab mal ein Bild zu: anna.moos@datrepair.de
Viele Grüße
Anna

Hi Anna,
nachdem ich die pn von Euch gelesen habe wo drin steht das ihr +-299€ für den Tausch der Plastikschutzscheibe haben möchtet ,weil das angeblich von Motorola so vorgegeben wird und dann teil refurbished ist ,hab ich bei ifxit punkt com geguckt und gesehen das der obere teil der abdeckung in max. 10 min. Ausbaubar ist und ich mir dann selbst ein neues stück klares Plastik einsetzen kann. Selbst wenn ich torx und co. kaufen muss spare ich leicht 250€.
Daher werde ich es wohl nicht zu Euch einschicken.

Aber trotzdem herzlichen Dank für die Preisauskunft.

Ich wünsche Frohe Weihnachten. :)

Edit: hier nochmal der Link zu dem Bild :)

https://dl.dropbox.com/u/53972225/IMAG0027.jpg

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es dir fist? Nach diesem Schock...... Ist schon ein ein wenig teuer oder:banghead:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Alles klar, fist!
Dir und allen anderen auch FROHE WEIHNACHTEN :)

Grüße
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wurmclemens schrieb:
Wie geht es dir fist? Nach diesem Schock...... Ist schon ein ein wenig teuer oder:banghead:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Hi, weisst Du nach Apple und Sony regt es mich nicht mehr so auf wenn ich ins Gesicht gesagt bekomme : Wir verarschen dich!
Mittlerweile lass ich es dann einfach :) Daher hab ich auch kein iPhone mehr :) Auf ifixit.com gibts ja die Anleitung wie man die Blende abmacht, machs jetzt halt selbst ;-)

Lg



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
hi fist

wie alt ist den xoom? eine schutzhülle verwendest du augenscheinlich nicht.
an deiner stelle ware ich auch so vorgegangen. wie ein preis i.h.v. 299 euro zustande kommt, das ist mir schleierhaft.

kauf dir bei ebay einen xoom dummy für 25 euro. dann hast du gleich ein neues gehäuse für dein xoom....
 
Hey No, das Xoom ist seit dem Tag der Lieferung in dem original portfolio Case von Motorola.
Alt ist es jetzt Ca. 6 Monate.
Bei Cyberport gekauft.

Die Idee mit dem Dummy ist nicht schlecht :-D auch wenn der untere Teil der Rückseite aus Alu ist schadet es nicht das Gehäuse doppelt zu haben. :-D
Thx für den Denkanstoß :)



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten