Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 23:48   #510 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: Milestone bis Ende Januar, HTC Desire seit Anfang April

Abgegebene Danke: 31
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge
Standard AW: Gesprächsqualität miserabel

Also ich war einer von denjenigen die den Bug bei der Rückgabe gemeldet haben, damals Ende Januar (nachdem ich mich fast 2 Monate über das Sprachqualitätsproblem geärgert habe und auch die Hotline kontaktiert habe).
Die ganzen Sachen die hier im Thread in den letzten Tagen diskutiert werden, wurden vor 2-3 Monaten allesamt schon durchgekaut. Lest einfach mal die ersten paar Seiten des Threads, dann merkt man, dass nichts hilft ausser sofortiger Umtausch.
Subjektiv habe ich trotzdem den Eindruck, dass das ein Fehler ist, der doch häufiger vorkommt als andere sporadischen Fehler (zB. Lack ab an der Kamerataste) beim Milestone. Allein schon das Ergebnis aus dem Umfrage-Thread diesbzgl. hat mich etwas schockiert. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck der ganzen Geschichte, wobei man als Betroffener natürlich ganz auf das Problem schaut.
Falls ich doch nochmal zurückkomme zum Milestone hoffe ich, dass ich nicht wieder einer der Betroffenen bin.

Es ist aber so wie Thyrus gesagt hat: Hätten alle mit dem Sprachbug die bei dem Umfragethread das Problem gemeldet haben es auch bei Motorola gemeldet wären die vielleicht darauf aufmerksam geworden und hätten es untersucht (immerhin über 170 Meldungen nur hier aus dem Forum).
Da es nicht gemeldet wurde muss auch die heutige Generation mit dem Problem auskommen. Shit happens
Gruß
Jarny
Jarny ist offline   Mit Zitat antworten